Windows Passend für Sound

  • Ersteller GBB-Media
  • Erstellt am
G

GBB-Media

Registriert
19.08.12
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallöchen

Ich hatte vor einiger Zeit mal was von einem Windows Gelesen, das Passend sein soll für den Musik Gebrauch, sprich, es war wohl nur das Nötigste an Board nach der Installtion nur finde ich das Nicht mehr im Netz um an die Info´s heran zukommen.
Vieleicht kennt das einer von euch.

Es geht darum, das ich hier noch meinen alten Pentium 4 3.2 Ghz 2 GB RAM, Audigy 2 ZS und Win XP Home habe, den ich mir zum Cutten wieder zusammen schrauebn möchte und von daher würde sich so ein Schmal Windoof ja Anbieten.

Wäre nett wenn einer von euch mir da Helfen könnte.
 
Speziell für Musik ist mir nichts bekannt, klar es gibt ein paar Windows Gamer Editionen wo Dienste und Programme Deaktiviert wurden die auf wenig RAM Auslastung gezüchtet wurden.

Aber das ist nichts was man nicht selbst machen könnte mit nLite zb. und würde dann sogar zuverlässiger laufen weil einige Sachen ja doch benötigt werden von ein paar Programmen.
Und auf solch einen System das wieder drauf zu bekommen ist nicht immer möglich.

Und so ganz Legal sind solche Versionen glaub auch nicht, außer du nutzt anschließend deinen eigenen Orginal Key, der lässt sich aber ganz Easy einfügen.
Und wer weis was an dem Windows noch Modifiziert wurde, auf der sicheren Seite bist du nur wenn du dir selbst dein System züchtest.
 
Noch nicht danke, werd ich mir mal anschauen und auf einem zweit System am WE testen vielleicht kann ich ja etwas mehr Asio Power rausholen. :D
 
Das kommt dem Schon sehr nahe Neo. Danke dafür. werd ich mal Ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lacunaflow
Lacunaflow
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben