Windows-Mixer-Ersatz

I

iGoA

Registriert
23.01.06
Beiträge
891
Reaktionen
3
Punkte
931
Gibt es einen kostenlosen und guten Windows-Mixer-Ersatz? Ich hasse es, daß ich immer über "Eigenschaften"-"Erweitert"-"Aufnahme" in die Aufnahmeeinstellungen komme. Das is soooooooo bekloppt, daß ich dabei immer in die Tischkante beißen muss.
Früher gab´s von Creative ein richtig flottes Mixer-Programm zum Soundblaster AWE. Sah 100 mal besser aus und hatte direkt einen Button zum Umschalten auf Aufnahmeeinstellungen.
 
Das höngt hauptsächlich von deiner Soundkarte ab.
Die meisten Soundkarten bringen eigene Mixer und Routing Panels mit.
 
Wenn du ne Soundblaster-Karte hast, dann lad dir von KX-Project den Treiber runter - ist sehr gut gemacht... ausserdem bringt er [g=12]ASIO[/g]-Unterstuetzung gleich mit :)

Gruessle

Toby
 
Das klingt nicht schlecht. Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben