Wind

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hi,
ich brauche irgend etwas, mit dem ich einen [g=415]Loop[/g] basteln kann wie in

diesem Song.
Es geht mir - wie oben erwähnt - um diese Windgeräusche.
Gibt's da Plugs, Samples oder irgend etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja z.B. der Atmos von Magix müsste sowas können. Den bekommt man aber eigenltich nur, wenn man z.B. Samplitude bei MAGIX registriert. Ansonsten kannst du z.B. mal hier schauen, da gibts verschiedene Sounds in MP3 oder WAVE-Form, da gibts bestimmt auch nen Wind Sound.

EDIT: Hab grad schonmal für dich nach Wind Sounds gesucht: http://www.flashkit.com/soundfx/Nature/Wind/ Der 1. und der 4. Sound kommen dem Wind in deinem Song schon recht nah, finde ich.
 
Hey, dank euch allen.
Das werde ich jetzt 'mal ausprobieren...
 
welch ehre.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben