Wind on Water

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70
Nach dem Regen habe ich jetzt mal mit Wind experimentiert:) Auf meinem Music Produktions Synhesizer QS300 gibt ein ein passenden Voice Preset mit dem Namen "AutumWind"

http://soundcloud.com/buggi-der-liebe/wind-on-water

hört mal rein und ich bin gespannt wie es gefällt?

Anhänge

• Miersdorfer-See.jpg
    Miersdorfer-See.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo Buggi,

Du gibst nicht auf, und das finde ich gut

Dein neues Werk gefällt mir, und könnte es mir durchaus als Hintergrund bei einem kleinen Film vorstellen.
Ab und an sind noch ein paar für mein Ohr, Dissonanzen zu hören, wenn das aber so sein soll, ist das auch IO.
Was sich dort wie Windchimes oder Bimmel Glöckchen durchzieht, würde ich ab und an durch zartere
Windchimes ersetzen. Die jetzigen klingen ein wenig hart.

Viel Spaß weiterhin
LG Cherry50

Ha - der Buggi :)

Ja, DAS ist doch mal was Anderes.

Hier kann ich eine Struktur erkennen (und sogar ein MusikThema) und tatsächlich kommt so etwas wie Feeling auf. :right:

Ich finde auch die Sounds passend, die Du gewählt hast und wie sich die Samples aufeinander abstimmen.

Echt gut.

Weiter so.

ABER ...

Dein Äntänbild unten ist natürlich NOCH besser :love:

Und damit Du weisst, dass Du da nicht der einzige Äntänliebhaber bist, habe ich auch - wie der Biolek damals die Zwiebeln - etwas für Dich vorbereitet:

https://app.box.com/s/yksvsb68meatreqabz2x

denn auch ICH finde Äntän schöne Fögel :jawohl:

@Hellgayi-Bontempipi-Music

(www.hellgay-der-liebe.de)

Jo, passt doch... Zur Übung könntest Du den Track auf die Hälfte kürzen und in eine Melodie wechseln. Hat mich ein bischen an Chemical Brothers erinnert. Wenn man jetzt ab der Mitte die Leadspur reinpacken würde. ;)

-g-A

Zu eurem Entenwahnsinn: Der Bienenfresser iss ja wohl der hüppeschestete Heimfogel den wir ham!

th

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow! Es wird doch deutlich besser bei dir! Da passt harmonisch jetzt schon einiges gut zusammen (jedoch nicht alles), soundmäßig auch nicht übel. Also gerade der Anfang gefiel mir gut. Der zweite Einsatz der Glöckchen ist jedoch schon wieder tonal voll aus der Spur. Aber es wird!

Hey Buggy, ich finde, das solltest du noch mitechnisch etwas entschärtfen. Die Mitten wirken recht penetrant und überlimitiert, am Rande zum Zerren. Das sollte ja eher entspannend sein. Da helfen mehr Tiefen und weniger Limiter. So klingt das zu stressig.