win98se konfigurieren

Mabi

Mabi

Reaktionen
2
Hallo Musiker!
Es gibt ja bekanntlich hunderte von Artikeln im Netz, wie man Win 2000 und XP optimal für Musikproduktion mit z.b. Cubase konfiguriert.(z. B. Systemleistung->Hintergrunddienste etc.)
Jetzt meine Frage: Steht auch irgendwo, wie man win98 optimal Konfiguriert?
Ich musste nämlich wegen Problemen mit XP rückschritte machen :-( )

Für entsprechende Links oder tips wäre ich sehr dankbar.

Gruß Mabi

Hi,

aslo mich würde echt mal interessieren was das denn für Probleme mit XP sind?!?(Vielleicht können wir dir ja da behilflich sein). Aber WIN 98 ?!? Sorry aber WIN 98 ist echt totaler Schrott!!!

MAZIKA

huhu...die probleme hat er schon gepostet(sx+treiber usw...) hab auch win 98se und tut mir leid...ich finds gut...ich hab halt keinen bock auf kindergartenoberfläche gepaart mit riesigem speicherplatzbedarf...zur konfiguration,ich hab es insgesamt so gelassen wie es war (installationsanpassung usw.hab ich gemacht, virtual desktop ausgeschaltet, alle nutzlosen animationen ausgeschaltet...)...yo stimmt schon, es hängt sich manchmal auf aber damit kann ich leben...

greez...

sorry, das die probleme mit XP schon in einem anderen Thread diskutiert wurden konnte ich ja nicht wissen ;-)

Und dass Win 98 schrott ist, ist halt meine persönliche Meinung. Ich weiss dass viele darauf schwören wenn es um Audio Systeme geht, Ist ja auch völlig legitim. Wie gesagt der weiter unten gepotete link von mir zur Systemkonfiguration ist zwar nicht explizit für WIN 98 geschrieben, sollte aber auch dafür ANwendung finden.

Have Fun

MAZIKA

Ich weiss dass viele darauf schwören wenn es um Audio Systeme geht, Ist ja auch völlig legitim

Ja, und für mein MOTU MIDI Express PC gibt es keinen 2000er-Treiber! Booooooooooh! :-x :-x :-x :-x :-x Nun muß ich mir doch ein neues Interface kaufen :-(

CJ

-Lutschbonbons-
-Die günstigere Alternative