win7 treiber für tascam us 144

C

crown

Registriert
08.10.09
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
20
hi, habe das problem das mein tascam in windows 7 nicht läuft habs mit den vista treibern versucht und noch paar andere sachen dazu. mir wurde zwar angezeigt das es richtig instaliert ist und einsatzbereit wäre aber richtig laufen tut es trotzdem nicht. win 7 treiber wären in arbeit aber wer weis wie lange das dauert bis die on sind? hat jemand das gleiche problem oder irgend jemand eine antwort?
 
Da Du es schon mit den Vistatreibern probiert hast (hast Du auf 32 und 64bit dabei geachtet?), kannst Du leider nur abwarten. Sry...
smil454280e3a8c80.gif


Greetz...
 
Wie bitte?

Wenn es doch noch keine offiziellen Win7 Treiber gibt, wieso kommst du denn darauf, dass es mit den Vista Treibern stressfrei gehen sollte?

Was hat Vista noch mit Win7 zu tun, ausser, dass Windows dransteht...
smil451d62b1d6f72.gif


Als von XP zu Vista gewechselt wurde, war das jedem klar, das es nicht sofort Treiber gibt, bei Win7 stellt sich jeder 2te wie´n Schuljunge an...sorry to say!
 
Viele Vista Treiber laufen auch unter Windoof 7 und von Stressfrei habe ich hier nix geschrieben, wäre halt nur ne zeitlich begrenzte Notlösung gewesen.
Man kann sogar einige XP Driver unter Windoof 7 im WinXP Modus installieren, nur mal so nebenbei und ja die funzen. Man hat zwar vllt nich den vollen Funktionsumfang aber als Notlösung ist das doch Ok.

Die ersten Windows 7 Treiber waren außerdem nix anderes als Vista Treiber, bei denen man schlicht den Betriebssystemnamen im Driverscript geändert hat.

Beim Umstieg von Vista auf Windoof 7 habe ich das mit fast meiner gesammten Hardeware so gehandhabt, da es noch keine Win7 Treiber gab.

Außerdem:
Microsoft hat die Hardware-Hersteller informiert, dass Microsoft ab Erscheinen der ersten Beta von Windows 7 nur noch Treiber für Windows Vista und Windows Server 2008 zertifizieren wird, wenn diese auch mit Windows 7 getestet wurden. Dabei muss der Treiber in der Beta 1 von Windows 7 nicht unbedingt fehlerfrei funktionieren, wichtig sind für Microsoft zu diesem Zeitpunkt vor allem die Testergebnisse. Damit will Microsoft sicherstellen, dass bis zum Erscheinen der neuen Windows-Version genügend ausgereifte Treiber vorhanden sind und Probleme wie bei Windows Vista vermieden werden. Auch ein Upgrade von Vista auf Windows 7 wird so dank kompatibler Treiber wohl einfacher.

Das mit dem Schuljungen will ich mal überlesen haben...


Greetz....
 
leuft nicht! auch mit win7 treibern..also nicht so gut..
 
Rhiandor schrieb:
Viele Vista Treiber laufen auch unter Windoof 7 und von Stressfrei habe ich hier nix geschrieben, wäre halt nur ne zeitlich begrenzte Notlösung gewesen.
Man kann sogar einige XP Driver unter Windoof 7 im WinXP Modus installieren, nur mal so nebenbei und ja die funzen. Man hat zwar vllt nich den vollen Funktionsumfang aber als Notlösung ist das doch Ok.

Die ersten Windows 7 Treiber waren außerdem nix anderes als Vista Treiber, bei denen man schlicht den Betriebssystemnamen im Driverscript geändert hat.

Beim Umstieg von Vista auf Windoof 7 habe ich das mit fast meiner gesammten Hardeware so gehandhabt, da es noch keine Win7 Treiber gab.

Außerdem:
Microsoft hat die Hardware-Hersteller informiert, dass Microsoft ab Erscheinen der ersten Beta von Windows 7 nur noch Treiber für Windows Vista und Windows Server 2008 zertifizieren wird, wenn diese auch mit Windows 7 getestet wurden. Dabei muss der Treiber in der Beta 1 von Windows 7 nicht unbedingt fehlerfrei funktionieren, wichtig sind für Microsoft zu diesem Zeitpunkt vor allem die Testergebnisse. Damit will Microsoft sicherstellen, dass bis zum Erscheinen der neuen Windows-Version genügend ausgereifte Treiber vorhanden sind und Probleme wie bei Windows Vista vermieden werden. Auch ein Upgrade von Vista auf Windows 7 wird so dank kompatibler Treiber wohl einfacher.

Das mit dem Schuljungen will ich mal überlesen haben...


Greetz....


Deiner Antwort entenehme ich, dass du die Sache lediglich als pures Hobby ansiehst.

Wie man solche Kompromisse, selbst als Hobby, in dieser Form eingehen kann, bleibt mir aber vollkommen schleierhaft.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
594
ach v2
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben