Win7, Cubase5, Alte Programme...?!

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Wieso...hast du auch schon die 5,25 Schächte ausgenutzt?
 
Es gibt da esata gehäuse für externe Platten, oder holst dir eine Medion FP. die hat einen esata anschluß, damit hat die Platte genauso eine Geschwindigkeit, wie eine eingebaute.
 
Also auf windows 7 64 läuft bei mir alles. da gibts ne funktion, dass es n älteres system emuliert... und somit läuft von der software bei mir eigentlich alles. Nur am besten vorher mal nachschauen ob es alle treiber gibt. denn da kommt man nicht rum.. müssen alle 64 bit sein.. normal laufen auch die von vista64...
das problem an ner großen platte ist, dass sie ja nicht schneller wird, je mehr partitionen du drauf machst. du sollst ja deshalb mehrere platten einbauen, damit wenn der arm der platte grade auf irgendwelche daten zugreift ne andere platte da ist, worauf z.b. deine sampels liegen und somit der arm der in benutzung ist nicht die sameles suchen soll.
 
Rotten: ja nur in einem Schacht ist noch Platz, habe nicht mal ein internes CD-Laufwerk.

Andy: jo das klingt auch nach einer guten Option.
 
Also, danke euch vielmals! Hat mir geholfen
smil451c71f7edf7c.gif


Ich werde jetzt wohl solche Festplattengehäuse besorgen, wahrscheinlich 3, und dann dort schön installieren, dass ich nacher booten kann ob XP oder 7.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben