Information ausblenden

Win XP und Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von pneumo, 24.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pneumo

    pneumo Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.06
    Punkte:
    5
    5
    mal so ne allgemein frage

    lädt xp wenn ich verschiedene benutzer anlege nur die treiber von proggies die ich für diese benutzer installiert habe oder ladet XP auch die treiber die für andere benutzer bestimmt ist?

    hintergrund
    will mein sys neu machen nur möchte dann meine soundproggis seperat als anderen benutzer installiern um das sys nicht zu sehr zu belasten wenn ich musik machen will
    :roll:
     
    pneumo, 24.04.06
    #1
  2. qatcho

    qatcho

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Gerätetreiber lädt XP alle.
    Programme kannst du seperat installieren.
     
    qatcho, 24.04.06
    #2
  3. stirbelwurm

    stirbelwurm

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    1.600
    1600
    stichwort: hardwareprofile
     
    stirbelwurm, 24.04.06
    #3
  4. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    na, diese werden doch beim sp2 via verschiedener benutzerkonten sowieso "automatsich" unterstützt :p ...cu

    tro
     
    tERMoBLUe, 25.04.06
    #4
  5. JourneyPope

    JourneyPope

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    538
    538
    lädt... es heißt lädt...
     
    JourneyPope, 25.04.06
    #5
  6. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Ja, Programme kannst du seperat installieren unter verschiedenen Benutzerkonten. Das beschränkt sich aber meist auf den Zugriff auf die Programme, nicht auf das Laden von dlls o.ä. die für das Ausführen der Programme erforderlich sind.

    Mitti
     
    mittichec, 25.04.06
    #6
  7. pneumo

    pneumo Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.06
    Punkte:
    5
    5
    vielen lieben dank für den hilfreichen technischen hinweis, habe meinen beitrag diesbezüglich editiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei! :roll:

    PS: wie in den rulez beschrieben es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten!


    an alle anderen herzlichen dank für die antworten, werd mich mit dem thema mal genauer befassen müssen, hoffe ich kann auch da auf hilfe zählen.

    gruss P.
     
    pneumo, 26.04.06
    #7
  8. mittichec

    mittichec

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.771
    5771
    Hi,
    unter http://www.tweakxp.com/ gibts sicherlich auch nochmal einiges an Tips und Tricks das dir eventuell weiterhelfen könnte die Arbeitsweise deines Windows zu verstehen und somit auch mehr Einblick gewährt, wie man was wann konfigurieren kann /sollte.

    Ausserdem gibts dort auch ne Menge "Hinweise" zu Performance optimierung etc.pp.

    Ist nicht alles super, aber doch einige nützliche DInge dabei für "Einsteiger"

    Mitti
     
    mittichec, 27.04.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.