Win XP und Benutzerkonto

P

pneumo

Registriert
24.04.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
mal so ne allgemein frage

lädt xp wenn ich verschiedene benutzer anlege nur die treiber von proggies die ich für diese benutzer installiert habe oder ladet XP auch die treiber die für andere benutzer bestimmt ist?

hintergrund
will mein sys neu machen nur möchte dann meine soundproggis seperat als anderen benutzer installiern um das sys nicht zu sehr zu belasten wenn ich musik machen will
:roll:
 
Gerätetreiber lädt XP alle.
Programme kannst du seperat installieren.
 
stichwort: hardwareprofile
 
na, diese werden doch beim sp2 via verschiedener benutzerkonten sowieso "automatsich" unterstützt :p ...cu

tro
 
pneumo schrieb:

ladet xp wenn ich verschiedene benutzer anlege nur die treiber von proggies die ich für diese benutzer installiert habe oder ladet XP auch die treiber die für andere benutzer bestimmt ist?

lädt... es heißt lädt...
 
Gerätetreiber lädt XP alle. Programme kannst du seperat installieren.

Ja, Programme kannst du seperat installieren unter verschiedenen Benutzerkonten. Das beschränkt sich aber meist auf den Zugriff auf die Programme, nicht auf das Laden von dlls o.ä. die für das Ausführen der Programme erforderlich sind.

Mitti
 
JourneyPope schrieb

lädt... es heißt lädt...

vielen lieben dank für den hilfreichen technischen hinweis, habe meinen beitrag diesbezüglich editiert und jetzt funktioniert alles einwandfrei! :roll:

PS: wie in den rulez beschrieben es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten!


an alle anderen herzlichen dank für die antworten, werd mich mit dem thema mal genauer befassen müssen, hoffe ich kann auch da auf hilfe zählen.

gruss P.
 
Hi,
unter http://www.tweakxp.com/ gibts sicherlich auch nochmal einiges an Tips und Tricks das dir eventuell weiterhelfen könnte die Arbeitsweise deines Windows zu verstehen und somit auch mehr Einblick gewährt, wie man was wann konfigurieren kann /sollte.

Ausserdem gibts dort auch ne Menge "Hinweise" zu Performance optimierung etc.pp.

Ist nicht alles super, aber doch einige nützliche DInge dabei für "Einsteiger"

Mitti
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben