Win/VST Instrument und Logic

C

censo

Registriert
07.11.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
Hi,
ich möchte bald auf einen Apple/MacPro umsteigen und mit [g=540]Logic[/g] Studio 8 arbeiten. Kann ich [g=77]VST[/g] Instrumente die auf meinem jetztigen Windows System in Verbindung mit Logic 5.5.0 laufen auch auf einem [g=18]Mac[/g] zum laufen kriegen ?. Einen extra [g=18]Mac[/g]-Installer haben diese [g=77]VST[/g] Instrumente leider nicht, wer kann mir weiterhelfen, weil ich auf diese VSTs nicht verzichten möchte...
 
Hallo,
der Fxpansion VST - AU Adapter kann das. Ich habe ihn selbst nicht, soll aber ganz ordentlich funktionieren und wenig Ressourcen fressen.

Gruß Stephan
 
stevo schrieb:
Hallo,
der Fxpansion VST - AU Adapter kann das. Ich habe ihn selbst nicht, soll aber ganz ordentlich funktionieren und wenig Ressourcen fressen.

Gruß Stephan

Der klappt nur mit [g=18]MAc[/g] [g=77]VST[/g] Instrumenten die auch UB (für Intel Macs) sind.
SM Pro Audio bringt da aber was im Zuge ihrer neuen V-Machines raus!
 
Um censos frage zu beantworten:
NEIN, geht nicht... :D

Es sei denn mit dem Tool von SM Pro Audio, aber das ist dann ne externe Hardware-Kiste.
 
mikesilence schrieb:
Um censos frage zu beantworten:
NEIN, geht nicht... :D

Es sei denn mit dem Tool von SM Pro Audio, aber das ist dann ne externe Hardware-Kiste.

Nope, es wird da einen Software geben mit der man die PlugIns von [g=77]VST[/g] PC auf [g=18]MAc[/g] wrappen kann!

http://www.smproaudio.com/index.php?option=com_content&task=view&id=74

"Ab sofort können Sie all Ihre Lieblings-Windows-PlugIns (dll-Dateien) auf Ihrem [g=18]Mac[/g]- und [g=547]Linux[/g]-Rechner benutzen!"

Ist quasi ein "Abfallprodukt" der V-Machines Entwicklung. btw bei unserem Tag der offenen Tür wird SM Pro Audio auch da sein und eventuell die V-Machines dabei haben!
 
Na das wär mal was... ich werd auf jeden Fall auch mal vorbeischneien am TdoT (Tag der offenen Tür). :)
 
Du darfst! :D
 
Zu gütig... ;)
 
vielen dank für die Hilfe, fragt sich nur was das Teil kostet :)
 
Die kleine Kiste glaube ich knappe 400 Euro
 
censo schrieb:
vielen dank für die Hilfe, fragt sich nur was das Teil kostet :)

Die [g=242]Wrapper[/g]-Software soll (soweit ich gehört habe) kostenlos sein.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben