Information ausblenden

Willkommen im Forum "Video & Multimedia"

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von birdseedmusic, 09.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. birdseedmusic

    birdseedmusic Themenersteller Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.594
    25594
    Viele Musiker ergreift irgendwann der Wunsch, für ihre Musikstücke ein Video zu drehen oder drehen zu lassen. Dabei ergeben sich viele Fragen: Was kostet mich so ein professionelles Video? Kann ich das auch selber machen? Was für eine Kamera empfiehlt sich? Brauche ich Full HD oder 4K? Taugt mein selbst geschriebenes Drehbuch was?

    Das sind alles Fragen, auf die man pauschal bei Google keine Antwort findet. Deswegen freuen wir uns gern, diese Fragen mit euch zu diskutieren und hilfreiche Tipps aus eigener Erfahrung zu geben.
     
    birdseedmusic, 09.01.19
    #1
    deydi, Bill_Presston, AndiPaulo und 2 andere bedanken sich.
  2. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.799
    3799
    Oh ja, tolle Idee. Paar kreative Köpfe habe ich im laufe der letzten Jahre hier schon gesichtet.
    Mal schauen ob die ein bisschen berichten.:)
     
    aground, 09.01.19
    #2
    dhinda bedankt sich.
  3. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.955
    6955
    Ja genau, ich bin da auch ganz Ohr das Buch mit den sieben Siegel zu knacken.:)
     
    dhinda, 09.01.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.