Willkommen im Forum "Video & Multimedia"

  • Ersteller birdseedmusic
  • Erstellt am
birdseedmusic

birdseedmusic

Administrator
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Reaktionen
1.544
Punkte
25.527
Viele Musiker ergreift irgendwann der Wunsch, für ihre Musikstücke ein Video zu drehen oder drehen zu lassen. Dabei ergeben sich viele Fragen: Was kostet mich so ein professionelles Video? Kann ich das auch selber machen? Was für eine Kamera empfiehlt sich? Brauche ich Full HD oder 4K? Taugt mein selbst geschriebenes Drehbuch was?

Das sind alles Fragen, auf die man pauschal bei Google keine Antwort findet. Deswegen freuen wir uns gern, diese Fragen mit euch zu diskutieren und hilfreiche Tipps aus eigener Erfahrung zu geben.
 
Oh ja, tolle Idee. Paar kreative Köpfe habe ich im laufe der letzten Jahre hier schon gesichtet.
Mal schauen ob die ein bisschen berichten.:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Interviews Was mich stört
Antworten
5
Aufrufe
8K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben