- Reaktionen
- 4.266
Ist von der Idee her gut.
Sollte aber besser umgesetzt werden.
Da fehlt mir das gespühr im MIx.
Bin da selbst kein WUnderwuzzi, aber würds sicher anders machen.
BEi der ak. [g=422]Gitarre[/g] scharren manchmal die Saiten, das ist sicher keine Absicht.
DIe Stimme kriegt scheinbar ab 0:13 einen [g=108]Hall[/g] oder delay verpasst. Das klingt nicht gut. Davor wars viel besser.
DIe Geiger gefallen mir.
Die ak. [g=422]Gitarre[/g] mit dem Mandolineneffekt find ich nicht gut, das passt zu romantischen Pizzasachen.
KLavie ab 0:57 - zu deftig
Bei 1:18 muss die Stimme mehr nach vor, den Chor anführen.
Danach Gitarrenpassage schön.( 1:29-1:58)
DAnach die zerbrechliche Passage , sehr gut (1:59-2:11)
ZU der Komposition an sich.
Du verläßt dich im Wesentlichen auf 2 unterschiedliche THemen die du instrumental unterschiedlich bringts - mal ruhiger mal direkter.
Zudem hebt sich der Rephrain, obwohl sehr eindrucksvoll, nicht wesentlich von den Strophen ab.
Eine Bridge, die ich unbedingt machen würde, fehlt.
HIer würde ich als 1tes ansetzen.
Das wärs von meiner Seite.
lg
Sollte aber besser umgesetzt werden.
Da fehlt mir das gespühr im MIx.
Bin da selbst kein WUnderwuzzi, aber würds sicher anders machen.
BEi der ak. [g=422]Gitarre[/g] scharren manchmal die Saiten, das ist sicher keine Absicht.
DIe Stimme kriegt scheinbar ab 0:13 einen [g=108]Hall[/g] oder delay verpasst. Das klingt nicht gut. Davor wars viel besser.
DIe Geiger gefallen mir.
Die ak. [g=422]Gitarre[/g] mit dem Mandolineneffekt find ich nicht gut, das passt zu romantischen Pizzasachen.
KLavie ab 0:57 - zu deftig
Bei 1:18 muss die Stimme mehr nach vor, den Chor anführen.
Danach Gitarrenpassage schön.( 1:29-1:58)
DAnach die zerbrechliche Passage , sehr gut (1:59-2:11)
ZU der Komposition an sich.
Du verläßt dich im Wesentlichen auf 2 unterschiedliche THemen die du instrumental unterschiedlich bringts - mal ruhiger mal direkter.
Zudem hebt sich der Rephrain, obwohl sehr eindrucksvoll, nicht wesentlich von den Strophen ab.
Eine Bridge, die ich unbedingt machen würde, fehlt.
HIer würde ich als 1tes ansetzen.
Das wärs von meiner Seite.
lg