Will wie immer nur Aufmerksamkeit!

Reaktionen
246
Moinz....
hier mal wieder was ruhiges!
Vielleicht zu ruhig?
Klingt es diesmal etwas ,,räumlicher,, als sonst?

Download here]1[/url]

Danke für euer [g=94]feedback[/g]!

dieses noise-sample (oder synth) stört ungemein...--> weg damit... die sinus ist zu penetrant. die strukturierung des tracks solltest du auch noch mal überarbeiten --> eine klare songstruktur schaffen.

btw... schau dir mal das prinzip, bzw. den aufbau von bb-code etwas genauer an ^^ (nur so am rande)

soll die kickdrum nur "pöpp" statt "pump" machen?
dieses "kchrpkchrpkchrp" ist schon gut, aber viel zu sehr im vordergrund. das muß leiser!
ansonsten nette elektropopmelodie. aufbau find ich auch ok, denn du wolltest ja kein spezielles genre bedienen, oder?

@dq: bb-code? Entweder bin ich mit mingen gedanken woander..oder auch nicht...aber bb-code kenn ich nur im zusammenhant mit html pogrammierung usw...?

@schlense...wollte ken pump...aber hast recht, dat noise nervt a bisl...
naja..mir gefiel einfach irgendwie die melodie...und...joa...genre?
nene...mach eigentlich nie musik, die ich irgendwo unterordnen möchte, will , oder kann! ;-)

gruß

@dq.....verzeih mir..ist noch früh....aber...vielleicht versteh ich auch nciht was du mir sagen willst....was hat bb-code...mit musizieren zu tun?

Nun noch ne andere Frage:
Wollte grad eigentlich ne überarbeitete Version hochladen, jedoch ist mir jetzt aufgefallen, was ihr mit dem störendem geräusch gemeint haben könnt!
Beim Mixdown ,,bei Cubase,, tauchen auf einmal irgendwelche Störgeräusche auf... wie zb... ne base-drum, die eigentlich gar nciht da ist usw.....???

Weiss vielleicht jmd, woran das liegen könnte?

Neue Antworten

Zurück
Oben