Will meine Musik rausbringen

• Ersteller Ersteller Barnygumpel
  • Erstellt am Erstellt am
B

Barnygumpel

Reaktionen
0
Gude ich bin neu im Forum .. habe mal gegoogelt.. und dis Forum gefunden..
nun spiele ich schon lang mit dem gedanken mein erstes stück.. die W.B.L Storry traurig aber nicht wahr .. raus zubringen.. ich bin 28 Jahre mache seid ich denken kann musik.. angefangen hat damalz alles in der ehemahligen DDR
im Chor .. es ging dann weiter mit klavier .. [g=83]percussions[/g].. schlagzeug und zu guter letzt auch Guitarre.. habe auch schon 12 Texte.. an die ich im Moment leider nicht rann komme.. aber das ist ne andere sache.. naja.. der Song steht.. die Storry ist auch klar.. es geth um ne gescheiterte beziehung.. dad thema ist zwar schon ausgelutscht.. aber ich dneke da geht noch was..
hm... nun meine frage .. ich habe eure beiträge zum veröffendlichen von songs und deren rechte gelesen.. ich wollte mal fragen wie dis eigendlcih funxt.. wo bekomme ich die addressen her.... und muss ich das in ne [g=420]CD[/g] packen?? oder reicht nicht einfach ne mail an das platten unternehmen..?? könnt ihr mir da nen paar tipps geben.. wäre euch sehr dankbar.. hier mal der Text zu meinem Stück.. ^^^aber net copieren und als eigen creation ausgeben.. ich meine wies gesungen wird das es sich gut anhört weiss nur ich.. ^^

Anhänge

Ich glaube Du bist mit Deinem Anliegen im falschen Unterforum gelandet.
Wenn Du [g=94]Feedback[/g] zu einem Text von Dir haben willst, gibt es dafür ein eigenes Unterforum. Aber trotzdem herzlich willkommen.

tja, erstmal bist du wirklich im flaschen unterforum, aber mal ne bewertung zu deinem text...

ALSO:

RESPEKT!!!!!das du so einen text veröffentlichst, so viel mut hätte ich nicht, das thema is dermaßen ausgelutscht, der text is so schmalzig das es nichmehr geht, tut mir leid aber ein absolutes no go!!!!!!! Wenn da die mucke nich bombastisch zu is....aber naja das is meine Meinung, es gibt aber sicherlich einige 12 jährige Mädchen die sowas toll finden.
Ich will dir auch jetzt nich die Lust an der Musik verderben, mach weiter, das wir schon, aber da muss halt noch einiges geschehen.

Mfg

Genau......im Flaschen-Unterforum sind wir hier.......

Hier erlaubt sich doch sicherlich jemand einen Spass?

Auch wenn das jetzt sehr hart klingt - ich meine es bestimmt nicht verächtlich, sondern will dir damit helfen:

Wenn du Texte schreiben und veröffentlichen willst, dann solltest du auf die Grundregeln der Orthografie achten. Solltest du eine Rechtschreibschwäche haben, dann ist das grundsätzlich kein Hindernis zu texten, aber du solltest dann jemanden Korrektur lesen lassen. Ein Text ist ein kreatives Dokument - ähnlich wie eine Kurzgeschichte. Da dürfen einfach nicht so viele und gravierende Fehler drin stehen, wenn du damit erst genommen werden willst.

Gruß

Roland

Ich vermute mal ist ein Joke, trotzdem ernste Antworten von mir:

1. Deine Linksschreibfehler sind grauenhaft. Da macht das lesen keinen Spass.
2. Wie soll man eine Musik nach einem Text beurteilen?
3. An deinem Text wird keiner Interesse haben, weder hier noch ein Label. Ohne musikalische Begleitung = ohne Komposition = 0,00001% Chance.
4. Labels erwarten komplette Demos, nicht irgend einen Text. Ablage Papierkorb ist garantiert.
5. Mit nur einem Text/Song kommst du nicht weit. 3-5 sollten es mind. sein.
6. Lade hier mal ein Demo hoch das wir fair beurteilen werden. Sprüche bei "Schrott" wirst du dir aber gefallen lassen müssen. Nimm es dann sportlich und versuche anschl. besser zu werden. Vielleicht fallen wir aber auch alle vom Stuhl, weil es so toll ist. Schau´n wir mal.......

ich muss mal Jote korrigieren in seinem Punkt 3,
0,00001% sind wohl noch etwas zuviel oder?sagen wir mal 0,000000000000%

Nochmal an den Autor, wenn du nur texte machen willst schreib gedichte, bei liedern brauchst du einfach ne musikalische untermahlung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben