WIll jemand meinen Hardcore Track Mastern?

G

guitarfcker

Registriert
08.10.17
Beiträge
113
Reaktionen
14
Punkte
195
Wollte fragen ob jemand lust drauf hat.
Titel sagt es ja
 
Ohne Hörprobe geht da glaub ich gar nichts.
 
Ich will! (Zitat Ramstein)
 
hörproe kann ich ja geben
 
leary wie willst du die audios. ableton projekt oder fertige audio
 
dann gib mal mail adresse
 
das is meine version
 
Alter Schwede, in der Nummer hätte auch der Yacc seine Finger drin haben können. Gefällt mir aber.
 
wer is yacc :D
 
okay. ähnlich eher nicht aber jaa :D
 
ja hardtechno halt :D komme ursprünglich aus der hardcore band szene
 
tendenziell hab ich bock drauf! einfach nur des genre wegen :D würde aber lieber mit stems mastern wenn dir das recht ist.

wegen meinen stil: so richtige hardcore tracks hab ich noch keine fertig gemacht, hör ich aber privat sehr gerne und hab auch schon öfters angefangen. :D fertige tracks hab ich bisher halt eher in anderen genres.

aber kawumms ist gut :cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben