Wieviele Vst-Instrumente habt ihr?

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.589
Reaktionen
43
Punkte
4.466
Also ich bin bis jetzt im Besitz von:


-Kore2

-Miroslav Philharmonik

und eben Halion One, da es bei [g=539]Cubase[/g] dabei war.


Werde mir aber wahrscheinlich noch Real Guitar und ein Chor [g=8]Plugin[/g] zulegen.



Jetzt ihr - bin einfach neugierig wieviele [g=77]Vst[/g]-Instrumente andere so besitzen:)
 
RealGuitar ist echt gut!

Ansonsten das hier:
EW/QL:
Symphonic Orchestra Gold XP und PLATINUM PLAY
Symphonic Choirs (NI und PLAY mit Vota)
RA / Rar Insruments
Colossus
Stormdrums
Bösendorfer 290
Percussive Adventures 2

IK-Miroslav Philharmonic
Garritan Jazz&Big Band
Musiclab RealGuitar 2L
ZeroG Prima
NI-Kontakt3


Da hat sich wohl so einiges angesammelt :)
 
Etliche...und zwar original, unglaublich aber wahr :)

[g=89]vsti[/g]:

Native Instruments Massive, FM8, Battery 2+3

reFX Vanguard, Nexus

Novation V-Station

Lennar Digital Sylenth1

Spectrasonics komplett (Omnisphere, Atmosphere, Trilogy, StylusRMX)

und noch n paar mehr, die ich seltener benutze...

Effekte:

Kjaerhus Golden Audio Collection (mit dem besten Software [g=322]Compressor[/g], den ich je gehört habe)

TC Electronics Native Bundle

CamelPhat3 und Camel Crusher


Joa ich glaub das wars :)
Dann halt noch ein bisschen geliebte Hardware, von der ich mich nicht trennen kann :D
 
kontakt 3
[g=539]cubase[/g] 5
z3ta+
albino 3
reason 4 ReWire
Pro-53
Sylenth1
 
Was ich habe steht in meinen Profildetails :D
Nicht aufgelistet ist die Freeware. Danach ist aber auch nicht gefragt oder ?
 
Doch! Nach allen [g=77]Vst[/g] Instrumenten ;)
 
Ahso naja als Freeware benutze ich eigentlich fast nur Superwave P8, Synth1 und SQ8L. Versuche die Auswahl möglichst gering zu halten.
 
[g=539]Cubase[/g] 5
Toontrack EZ-Drummer (inkl. DFH, Vintage Rock)
Spectrasonics Stylus RMX (inkl. Exp.)
Steinberg Virtual Guitarist 2
Steinberg Virtual Bassist
Steinberg The Grand 2
Steinberg X-Phrase
NI Komplete 2
NI GuitarRig 3
YT Independence 2 Pro
 
Also ich habe...

- NI KOMPLETE 5 (das zählt ja wohl als 11 Plugins oder?) ;-)
- Real Guitar
- Real Strat
- M-Audio Keyrig (das ist übrigens Scheiße!)

ansonsten Freeware... da kann ich jedem übrigens die DSK Instrumente wärmstens ans Herz legen!
 
Inh hab einfach viel zu viele.

...und wenn ich einen Song mache, dann fang ich doch mit einem Hardwaresynthie an. ;)
 
wer mehr hat gewinnt?
oder wie läuft das hier...

;-)

NI - Kontakt 2 u. 3
NI - Battery 3
NI - Massive
NI - Absynth

Yellow Tools - Majestic
Yellow Tools - Candy

M-Audio - minimonsta

und den ganzen Krampf der bei der Sonar Producer Edition mit an Bord war.
 
Einfach viel zu viel,
dennoch nutz ich alle
 
Inh hab einfach viel zu viele.

...und wenn ich einen Song mache, dann fang ich doch mit einem Hardwaresynthie an. ;)

Ein Song entsteht bei mir entweder am Radias oder Andromeda :)

darauf aufbauend kommt dann die Software und Blofeld hinzu...das funktioniert ganz gut :D
 
Du hastn andromeda?
geil
 
[g=89]VSTi[/g]:

Kontakt 3
Stylus RMX
Hypersonic 2
Sampletank 2.5 XL
EastWest Quantum Leap Gypsy
EastWest Quantum Symphonic Orchestra Silver
Lennar Digital Sylenth1

:)
 
hab nicht (mehr)soviele [g=89]VSti[/g]- Ca. 5 Stück. Mag lieber Hardsynths, am liebsten die echt analogen aber auch Virtuell Analoge und Workstations.


Jene VSTidie ich hab bedienen eher die Orchester-Abteilung, da nur wenige aktuelle Hardsynths ne umfangreiche Auswahl bieten und/oder hochwertig klingen. Doof aber wahrscheinlich notwenig find ich, dass diese so supergross sind (die Libraries). Heutzutage kann man damit schon ganze Festplatten aufeinmal fluten

@magnazeon

Erzähl doch mal was mehr über den :
Percussive Adventures 2
 
- linplug rm4 (benutz ich nicht mehr)
- toontrack superior 2.0
- wahnsyn concerto
- wahnsyn real [g=118]bass[/g]

das wär's...
 
Gar nicht so viele.

U-He Zebra 2
Gforce Minimonsta
Fabfilter One
TAL Elek7ro

Wobei man eigentlich noch die Instrumente aus der Ableton Live Suite dazuzählen müsste.
 
@Loftone

Ja was gibt es da groß zu erzählen...
Den gab es mit zur EWQL CCC dazu. Der PA2 ist ne Sammlung von Loops, verpackt in den NI-Kompakt. Sind recht nette Sachen dabei.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
193
Phase1
P
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
718
tim_heinrich
tim_heinrich
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben