Glutamatjunkie
Mac Book Pro
49"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mac Book Pro
Je mehr desto weiter kannst Du reiten.wieviele monitore braucht man für einen guten kosakenritt?
Möchte den Riesenmonitor und den kleinen zweiten nicht missen. Hätte die onboard Grafikkarte noch einen 3. Ausgang, dann hätte ich noch symmetrisch einen 3. Moni.Also ich fand die Lösung von @mazze mit dem ultrawide Bildschirm ziemlich cool. Ich hatte die ganze Zeit damit geliebäugelt mir hier auch einen hinzustellen, allerdings ist der Platz bei mir links und rechts schon in Verwendung, so dass der stören würde :/ ...
https://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-499p9h-2514474.html
Anhang anzeigen 132888
Da hast du auf jeden Fall eine sehr gestretchte TimelineMöchte den Riesenmonitor und den kleinen zweiten nicht missen. Hätte die onboard Grafikkarte noch einen 3. Ausgang, dann hätte ich noch symmetrisch einen 3. Moni.
Aktuell sieht es so aus:
Das zählt nicht, ab 32“ HD und 40“ UHD zählt das wenigstens als 2 MonitoreSo gesehen kannst du auch zwei 27" nebeneinander stellen.
Das zählt nicht, ab 32“ HD und 40“ UHD zählt das wenigstens als 2 Monitore![]()
Tut mehr weh.Warum sollte man zwei kleine nehmen wenn man einen großen haben kann? Gilt für alle Lebenslagen
Das zählt nicht, ab 32“ HD und 40“ UHD zählt das wenigstens als 2 Monitoredajn
Dann muss ich nochmal abstimmenDas zählt nicht, ab 32“ HD und 40“ UHD zählt das wenigstens als 2 Monitore![]()
Ich habe bisher 3 Hauptmonitore plus einem kleinen 15"-Monitor mit Cubase verwendet. Alles steht auch noch hier, allerdings benutze ich seit 6 Wochen bewusst nur noch meinen Hauptmonitor (43" 4K). Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum man diesen "Luxus" aufgibt.In einem anderen Thread hat ein User geschätzt, dass 95% der Cubase-Benutzer mit mehr als einem Bildschirm arbeiten.
Mich würde das wirklich interessieren, wie es bei den Nutzern hier im Forum aussieht.
Als Bildschirm soll nur zählen, was ein Fenster von Cubase anzeigen kann.
Falls Ihr ein Tablet mit so etwas wie Metagrid einsetzt, könnt Ihr es ja per Kommentar anmerken. Aber bitte nicht mitzählen.
Ne, tatsächlich 14".
und auch nur 1 Lautsprecher?1 Bildschirm 24 Zoll, ganz normal.![]()