Information ausblenden

Wieso sind manche Busse bei Audio Kanälen beim Routing nicht sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von tanzpflicht, 15.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    Ich versuche gerade einen Audiokanal auf einen Bus zu routen, auf den schon einige Instrumentenkanäle geroutet sind, jedoch sind viele der vorhandenen Busse nicht in der Auswahlliste vorhanden...
    Außerdem hab ich das gleiche Problem mit FX Kanälen. Instrumentenkanäle lassen sich problemlos routen, jedoch nicht der Audiokanal...

    An was kann das liegen?
     
    tanzpflicht, 15.12.12
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Kann ich das mal bitte sehen im Screenshot?
     
    Ari, 15.12.12
    #2
  3. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
  4. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Man kann hier sogar Bilder einbetten.
    Ich mach das mal für dich. ;)

    [​IMG]

    Und bist du sicher, dass du nicht einen Kanal auf sich selber routen willst?
    So wie ich das sehe, willst du ein Feedback erzeugen, und das geht nicht.
     
    Ari, 15.12.12
    #4
  5. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    Nein, ich will den Kanal an einen Bus senden. Es ist ein Audiokanal, den ich von einem Bus recorded habe. Aber nun will ich diesen Audiokanal an den Bus senden. Die Aufnahme ist schon beendet.

    Aber ich verstehe, ich muss die Recording Quelle ändern, danke. (0der?)
     
    tanzpflicht, 15.12.12
    #5
  6. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    Ich hab das Problem gelöst danke.
     
    tanzpflicht, 18.12.12
    #6
  7. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Und wie? Damit alle was davon haben.
     
    Ari, 18.12.12
    #7
  8. tanzpflicht

    tanzpflicht Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    ich habe im sequencer die aufnahmequelle vom "Bus" in "Keine" umgestellt. Das war der Fehler.
    Ich hab aber immer nur im Mixer geschaut und dort sieht man das Aufnahmerouting ja nicht, daher habe ich mich gewundert.
     
    tanzpflicht, 18.12.12
    #8
  9. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Natürlich sieht man das routing.
    Ich sagte doch, du baust ein Feedback. ;)

    Ich sehs immernoch da oben.
     
    Ari, 18.12.12
    #9
    tanzpflicht bedankt sich.
  10. organix

    organix

    Registriert seit:
    08.11.02
    Punkte:
    3.185
    3185
    Ja, ich seh in dem Bild oben auch ein Versuch einer Feedback Schleife. [​IMG]
    SCSounds steht als Ziel für Sounds nicht zur Verfügung, weil der Ausgang von SCSounds an Sounds geroutet ist.

    S1 verhindert schon in der Auswahl den Versuch eine Schleife zu bauen.[​IMG]
     
    organix, 19.12.12
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.