Wieso sind manche Busse bei Audio Kanälen beim Routing nicht sichtbar?

  • Ersteller tanzpflicht
  • Erstellt am
T

tanzpflicht

Registriert
31.05.12
Beiträge
416
Reaktionen
15
Punkte
534
Ich versuche gerade einen Audiokanal auf einen Bus zu routen, auf den schon einige Instrumentenkanäle geroutet sind, jedoch sind viele der vorhandenen Busse nicht in der Auswahlliste vorhanden...
Außerdem hab ich das gleiche Problem mit FX Kanälen. Instrumentenkanäle lassen sich problemlos routen, jedoch nicht der Audiokanal...

An was kann das liegen?
 
jedoch sind viele der vorhandenen Busse nicht in der Auswahlliste vorhanden...
Außerdem hab ich das gleiche Problem mit FX Kanälen.
Kann ich das mal bitte sehen im Screenshot?
 
Man kann hier sogar Bilder einbetten.
Ich mach das mal für dich. ;)

47sfasazvja7.jpg


Und bist du sicher, dass du nicht einen Kanal auf sich selber routen willst?
So wie ich das sehe, willst du ein Feedback erzeugen, und das geht nicht.
 
Nein, ich will den Kanal an einen Bus senden. Es ist ein Audiokanal, den ich von einem Bus recorded habe. Aber nun will ich diesen Audiokanal an den Bus senden. Die Aufnahme ist schon beendet.

Aber ich verstehe, ich muss die Recording Quelle ändern, danke. (0der?)
 
Ich hab das Problem gelöst danke.
 
Und wie? Damit alle was davon haben.
 
ich habe im sequencer die aufnahmequelle vom "Bus" in "Keine" umgestellt. Das war der Fehler.
Ich hab aber immer nur im Mixer geschaut und dort sieht man das Aufnahmerouting ja nicht, daher habe ich mich gewundert.
 
ich habe im sequencer die aufnahmequelle vom "Bus" in "Keine" umgestellt. Das war der Fehler.
Ich hab aber immer nur im Mixer geschaut und dort sieht man das Aufnahmerouting ja nicht, daher habe ich mich gewundert.
Natürlich sieht man das routing.
Ich sagte doch, du baust ein Feedback. ;)

Ich sehs immernoch da oben.
 
Ich sagte doch, du baust ein Feedback. ;)
Ich sehs immernoch da oben.

Ja, ich seh in dem Bild oben auch ein Versuch einer Feedback Schleife.
smil451c71f7edf7c.gif

SCSounds steht als Ziel für Sounds nicht zur Verfügung, weil der Ausgang von SCSounds an Sounds geroutet ist.

S1 verhindert schon in der Auswahl den Versuch eine Schleife zu bauen.
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
607
hanselmann
H
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben