wiedergabe von midifiles hat aussätzer

  • Ersteller enjoymusic
  • Erstellt am
E

enjoymusic

Registriert
14.02.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
hey
habe folgendes Problem: will von meinem PSR 730 oder PSR9000 ein Midifile mit Begleitautomatik einspielen aber die Aufnahme hat bei jedem Akkordwechsel Aussetzer. Habe es mit verschiedenen Programmen versucht Cubase LE - Sonar Producer 6 - Data Becker Musikstudio5(hi hi). Es bleibt das gleiche beim AMD 3200 Phonic FW Mixe"r oder AMD 1800 mit Behringer 1204
habe schon alles versucht: Latenzzeit etc. Es bleibt Kaka. kann mir jemand helfen ??? sind vielleicht die Soundkarten Scheisse 1x on Board 1x Terratec
wäre dringend :)
alles geht nur Frösche die hüpfen
 
hi,
ch hoffe ich sehe das richtig, Du möchtest [g=32]Midi[/g] Spuren in Deinen Computer aufnehmen, die aus Deinem Keyboard rausgehen ?
Schau mal, ob Du [g=32]Midi[/g] Filter gesetzt(nicht gesetzt) hast. zB SysEx Daten brauchst Du nicht zu übertragen, Du kannst auch mal probieren Controller Daten raus zu halten, dann empfehle ich, nur den [g=32]Midi[/g] Out in den [g=32]Midi[/g] In Deines Computers anzuschliessen, das Midikabel [g=32]Midi[/g] out vom Rechner in [g=32]Midi[/g] in Keyboard wegzulassen. Schau mal, obs dann besser geht, daneben musst Du auch die Recording Software auf [g=32]Midi[/g] Sync stellen. Es sind also verschiedene Möglichkeiten, die man probieren kann.
gruss fxmusician
 
Hey, danke aber es lag am USB [g=32]Midi[/g]-interface, hab mir ne neue Soundkarte gekauft (phase 22) installiert und es funzt. Gab noch Probleme mit der Wiedergabe von der Begleitautomatik aber nachdem ich die send effects eingeschaltet habe ist alles OK
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
491
enjoymusic
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben