Wiedergabe-Beginn springt immer auf Anfangs-Takt zurück

  • Ersteller startom
  • Erstellt am
startom

startom

Registriert
07.01.05
Beiträge
257
Reaktionen
0
Punkte
298
Hallo

In Sonar LE springt mein Wiedergabe-Zeiger immer wieder auf die entsprechende Markierung zurück, sobald ich stopp drücke. Gibt es eine Einstellung, in der der Wiedergabe-Positionszeiger genau an der Stelle stehen bleibt, an der ich Stopp drücke?

Bei der Demoversion von Sonar Start blieb der Positionszeiger immer exakt an der Stopp-Stelle stehen.

Vielen Dank schon mal

P.S. Nein, meine [p=519]Edirol UA-25[/p] Probleme sind noch nicht ganz gelöst, aber fast. Ich arbeite trotzdem momentan wieder mit der Onboard-Soundkarte und Sonar LE.
 
Hi,
Sollte gehen. Schau mal unter "Optionen - Globale Optionen" nach. Bei den allgemeinen Einstellungen müßte irgendwo ein Häkchen bei "Nach Stopp zum Jetztmarker zurück springen" (oder so ähnlich) sein. Das Häkchen weg und es sollte gehen.
Dein Soundkarten Problem entwickelt sich ja langsam zu einer Neverending Story. Hab ich auch noch nicht erlebt, dass sich da ein Teil so wiederspänstig verhält. Schonmal Edirol dazu befragt?
Greetz
 
Hallo mc-md... und vielen vielen Dank.
Du hast mir schon wieder geholfen. Jetzt klappts.

Das mit dem Edirol pack ich Ende der Woche nochmals an. Momentan arbeite ich halt noch mit der Onboard Soundkarte und dem Behringer Mic-100. Habe noch zwei Projekte mit Kollegen am Laufen, die sollte noch diese Woche fertig werden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben