Wieder was neues!!

tess

tess

Registriert
02.07.07
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
67
hallo @ all!!

hab mich vor den pc geklemmt und ´nen neuen beat gemacht........
find ihn ziemlich gut so wie er is und wollte eure meinung dazu hören!!
is das ensemble in der hook zu laut?.......is der mix ok?..........was könnte bzw. sollte ich verändern?

http://www.file-upload.net/download-1139436/bitte.mp3.html

freu mich auf reichlich [g=94]feedback[/g]!!
thanx
tess
 
Hallo......Jemand da??
 
tess...

Ich fürchte Du musst jetzt stark sein.
 
Wieso denn??
So Schlecht??
 
Ich finde die melodien musikalisch ein wenig unausgereift. Da fehlt mir irgendwie bisschen die rhythmische Abwechslung.
 
tzzzzzzzzzz....


oh sorry bin gerade eingeschlafen,


was war noch ma die frage.
 
Geschrieben am: 27.09.2008 16:25 tzzzzzzzzzz.... oh sorry bin gerade eingeschlafen, was war noch ma die frage.


Ruhig mein Freund ;)

Der Anfang klingt ein wenig nach "Polyphonen Handy-Klingeltönen " aber danach wird es auf jeden Fall besser, irgendwie dranerinnert mich das an Xavier Naidoo - Dieser Weg
Weiß nicht warum.
Zum Refrain hin, wirds auch richtig cool finde ;)
Mit dem Keybord-Sound, oder was das ist :D
 
wegen einschlafen und so,
sollte einfach was chilliges werden, bei dem es viel zu mixen gibt!
hab da noch paar probleme, oder besser gesagt, bin im bereich mixing (noch) nicht gerade zu hause!
also wär konstruktives [g=94]feedback[/g] sehr hilfreich!
 
Nich so mein fall
Hört sich alles zu unharmonisch an
 
hm... ist das ein polyphoner klingelton? 4 spuren [g=32]midi[/g]?

die melodie/[g=63]harmonie[/g]/gedudel ist nichtssagend.

dieses hiphop-drumkit finde ich fürchterlich.
auch die drums sind programmiert wie ein 08/15 rnb-beat, welchen ich als unpassend empfinde.

eine songstruktur ist zwar erkennbar, aber auch die überzeugt mich nicht.

das einzige, was ich für _okay_ halte, ist der mix. naja, bei 4 spuren kann man auch nicht viel flasch machen.

also da musst du wirklich noch üben üben üben ;)

aus fl kann man richtig viel rausholen und tolle sachen machen - das hier ist ein negativbeispiel. sorry.
 
Ich bin zwar nicht so der Hiphopexperte,aber das klingt ich sag mal zu Blumig zu brav.

Benutze mal den Shuffleregler den die Groovebox von Fl zur verfüngungstellt.
Ein groovender Basslauf fehlt da,das würde das ganze noch mal etwas nach vorne schieben.

Etwas schmutziger klingnen lassen,benutze mal [g=23]Distortion[/g],Bitcrusher,[g=36]Phaser[/g],[g=104]Flanger[/g],Den [g=108]Hall[/g] hast Du ja schon gefunden und genutzt.

Was ich komisch finde,das die Hippelhopper die sich sonst so gegenseitig als Brüder bezeichnen,hier nichts helfendes zu sagen haben,ihr seid mir schon ein paar Brüder.

Lass Dich jetzt nicht abschrecken von dem nichtssagenden kram der hier erzählt wird,mach einfach weiter,Du kommst schon noch dahinter.

Von Deiner Soundauswahl her zu schliessen scheinst auch mehr der Klassischangehauchte zu sein.

Sieh zu das Bassdrum und [g=118]Bass[/g] gut zusammen passen,so das es ordentlich grooved,das muss sich ergänzen,wenn das passt bringst Du die anderen Elemente nach und nach ein.

Gruß,Alpi
 
ok, werd´s mir zu herzen nehmen!!
dankeschön!!
 
die melodie klingt nach plastik. die drums gehen zu wenig ab. das ist alles zu langsam. mit ner ordentlichen baseline, wäre es auf jeden fall treibender.
 
tess 4

>>>
Wieso denn??
So Schlecht??
<<<

N:
Sagen wir 'mal so:

Gar nicht mal so gut :)
 
Hilfe....aber ich weiss wo es hinpasst, man kennt doch diesen hasen der immer spät nachts kommt und sms´s vorliest...das wäre doch mal die perfecte hintergrund music..... :D eine goldene nase könnte man sich da an royalties verdienen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben