Information ausblenden

Wieder was neues!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von tess, 26.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    hallo @ all!!

    hab mich vor den pc geklemmt und ´nen neuen beat gemacht........
    find ihn ziemlich gut so wie er is und wollte eure meinung dazu hören!!
    is das ensemble in der hook zu laut?.......is der mix ok?..........was könnte bzw. sollte ich verändern?

    http://www.file-upload.net/download-1139436/bitte.mp3.html

    freu mich auf reichlich feedback!!
    thanx
    tess
     
    tess, 26.09.08
    #1
  2. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    Hallo......Jemand da??
     
    tess, 27.09.08
    #2
  3. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    tess...

    Ich fürchte Du musst jetzt stark sein.
     
    nitromaniac, 27.09.08
    #3
  4. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    Wieso denn??
    So Schlecht??
     
    tess, 27.09.08
    #4
  5. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    28.08.05
    Punkte:
    1.784
    1784
    Ich finde die melodien musikalisch ein wenig unausgereift. Da fehlt mir irgendwie bisschen die rhythmische Abwechslung.
     
    Fritz, 27.09.08
    #5
  6. Mahmut_Angst

    Mahmut_Angst

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    152
    152
    tzzzzzzzzzz....


    oh sorry bin gerade eingeschlafen,


    was war noch ma die frage.
     
    Mahmut_Angst, 27.09.08
    #6
  7. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626

    Ruhig mein Freund ;)

    Der Anfang klingt ein wenig nach "Polyphonen Handy-Klingeltönen " aber danach wird es auf jeden Fall besser, irgendwie dranerinnert mich das an Xavier Naidoo - Dieser Weg
    Weiß nicht warum.
    Zum Refrain hin, wirds auch richtig cool finde ;)
    Mit dem Keybord-Sound, oder was das ist :D
     
    _Diel_, 27.09.08
    #7
  8. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    wegen einschlafen und so,
    sollte einfach was chilliges werden, bei dem es viel zu mixen gibt!
    hab da noch paar probleme, oder besser gesagt, bin im bereich mixing (noch) nicht gerade zu hause!
    also wär konstruktives feedback sehr hilfreich!
     
    tess, 27.09.08
    #8
  9. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Nich so mein fall
    Hört sich alles zu unharmonisch an
     
    mheadshot, 27.09.08
    #9
  10. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    hm... ist das ein polyphoner klingelton? 4 spuren midi?

    die melodie/harmonie/gedudel ist nichtssagend.

    dieses hiphop-drumkit finde ich fürchterlich.
    auch die drums sind programmiert wie ein 08/15 rnb-beat, welchen ich als unpassend empfinde.

    eine songstruktur ist zwar erkennbar, aber auch die überzeugt mich nicht.

    das einzige, was ich für _okay_ halte, ist der mix. naja, bei 4 spuren kann man auch nicht viel flasch machen.

    also da musst du wirklich noch üben üben üben ;)

    aus fl kann man richtig viel rausholen und tolle sachen machen - das hier ist ein negativbeispiel. sorry.
     
    -dq-, 27.09.08
    #10
  11. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Ich bin zwar nicht so der Hiphopexperte,aber das klingt ich sag mal zu Blumig zu brav.

    Benutze mal den Shuffleregler den die Groovebox von Fl zur verfüngungstellt.
    Ein groovender Basslauf fehlt da,das würde das ganze noch mal etwas nach vorne schieben.

    Etwas schmutziger klingnen lassen,benutze mal Distortion,Bitcrusher,Phaser,Flanger,Den Hall hast Du ja schon gefunden und genutzt.

    Was ich komisch finde,das die Hippelhopper die sich sonst so gegenseitig als Brüder bezeichnen,hier nichts helfendes zu sagen haben,ihr seid mir schon ein paar Brüder.

    Lass Dich jetzt nicht abschrecken von dem nichtssagenden kram der hier erzählt wird,mach einfach weiter,Du kommst schon noch dahinter.

    Von Deiner Soundauswahl her zu schliessen scheinst auch mehr der Klassischangehauchte zu sein.

    Sieh zu das Bassdrum und Bass gut zusammen passen,so das es ordentlich grooved,das muss sich ergänzen,wenn das passt bringst Du die anderen Elemente nach und nach ein.

    Gruß,Alpi
     
    alpenjodel, 27.09.08
    #11
  12. tess

    tess Themenersteller

    Registriert seit:
    02.07.07
    Punkte:
    67
    67
    ok, werd´s mir zu herzen nehmen!!
    dankeschön!!
     
    tess, 27.09.08
    #12
  13. der-eine-sprach

    der-eine-sprach

    Registriert seit:
    29.07.08
    Punkte:
    3.356
    3356
    die melodie klingt nach plastik. die drums gehen zu wenig ab. das ist alles zu langsam. mit ner ordentlichen baseline, wäre es auf jeden fall treibender.
     
    der-eine-sprach, 27.09.08
    #13
  14. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    tess 4

    >>>
    Wieso denn??
    So Schlecht??
    <<<

    N:
    Sagen wir 'mal so:

    Gar nicht mal so gut :)
     
    nitromaniac, 27.09.08
    #14
  15. Apogee

    Apogee Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.01.08
    Punkte:
    436
    436
    Hilfe....aber ich weiss wo es hinpasst, man kennt doch diesen hasen der immer spät nachts kommt und sms´s vorliest...das wäre doch mal die perfecte hintergrund music..... :D eine goldene nase könnte man sich da an royalties verdienen.
     
    Apogee, 27.09.08
    #15
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.