WIEDER TOY IMMER WIEDER TOY QUALITÄT ?

• Ersteller Ersteller klicky
  • Erstellt am Erstellt am
K

klicky

Reaktionen
0
hio , all

habs echt satte ich hab ständig toy qualität des mixs will echt gerne wissen woran das liegt egal was man macht ich erreiche einfach nicht
die pump qualität des kicks wie album qualität von p.diddy es ist bissl unterschied drinne :(.
ich weiss das jedes kick unterschiedlich klingt von khz her ;/
nur hab ich keine idee ob es an meine puff equit liegt oder an den asi plugs oder woran, ich kapiere einfach nichts mehr wieso man asoziale spielzeug mix qualitäten erzielt ;/
ich frag immer das selbe vielleicht weil ich einfach keine lösung finde zu dem drecks ding ;/
danke.

mfg
klicky

Also bei mir liegts nicht an den verpissten plugs oder Spielzeug eqs,

bei mir liegts an mir...

Wie lange machst Du denn schon rum mit homerecording ?

PS.: Ich würd noch die Signatur ändern :

ICH KANN KEIN FETTES DEUTSCH SCHREIBEN, DA ICH KEIN FETTER DEUTSCHER BIN ! :D

klicky schrieb:
hio , all

habs echt satte ich hab ständig toy qualität des mixs will echt gerne wissen woran das liegt egal was man macht ich erreiche einfach nicht
die pump qualität des kicks wie album qualität von p.diddy es ist bissl unterschied drinne :(.
ich weiss das jedes kick unterschiedlich klingt von khz her ;/
nur hab ich keine idee ob es an meine puff equit liegt oder an den asi plugs oder woran, ich kapiere einfach nichts mehr wieso man asoziale spielzeug mix qualitäten erzielt ;/
ich frag immer das selbe vielleicht weil ich einfach keine lösung finde zu dem drecks ding ;/
danke.

mfg
klicky

Das Dein Mix nicht gut klingt liegt zum Einen und wohl am meisten (noch) an Dir, zum Anderen daran das Puffy mit Sicherheit zigmal teureres Equipment verwendet als Du und letztlich auch daran das die Alben des komischen "Obermackers" für nochmal genau soviel Geld von ziemlich guten Engineers gemastert werden und von dort auch noch eine Menge Punch haben.

Ich fände es schön wenn Du deine Prämisse in Zukunft auf das bessere Beherrschen, bzw. das weitere Erlernen der dt. Sprache legen würdest und zudem auf strunzdoofe Schimpf- oder Fäkalwörter verzichtest. Ist schon komisch das die meisten Vögel wie Du besser fluchen und beleidigen können als einen Satz gerade aus zu reden. Sehr traurig. Und es ist scheißegal ob Du Deutscher bist oder nicht : Die Sprache solltest Du in jedem Fall so beherrschen das man nicht direkt einen Knoten oder Kotzkrampf im Hirn kriegt wenn man einen Deiner Sätze verstehen und mit Dir kommunizieren will. Wenn Du das nicht einsiehst und auch in Deinen Posts ein wenig seriöser und dem Kindergarten entwachsener rüberkommst, glaube ich nicht das sich allzuviele Leute mit Dir beschäftigen wollen. Ich für meinen Teil auch nicht mehr...

Ach ich glaube nicht das klicky ein Troll im Sinne der definition ist ... eher vielleicht etwas naiv und wirklich verzweifelt ...

Brucei hat schon die richtige Frage gestellt, deswegen nochaml an Klicky:

Wie lange machst du schon Musik, wie lange Homerecording?

Schonmal darüber nachgedacht, dass tausende Menschen NIE IM LEBEN eine Produktion auf dem Level einer internationel Top-Produktion hinbekommen?

Vielleicht geht das mit deiner Erfahrung, deinem Können und deinee technischen Ausrüstung auch gar nicht ... ist relativ wahrscheinlich ...

OOhh Goottt !!

Stell doch mal ein Soundbeispiel online, vielleicht kann man dann helfen ...

bitte bisschen mehr verständniss! "solche vögel" gibts es nicht! is ja direkt schlimm auf wieviel intolleranz man auf diesem bord stösst.. also vl mangelts ja an der intelligenz des lesers, ich verstehe ihn voll und ganz.. ohne knoten im hirn!
und er kann halt noch nicht so gut deutsch, deswegen kann er vl seinem anliegen nicht genau die emotionale message unterschieben!
vl steckt er in einer kriese, weil er ausprobiert und ausprobiert und es nie so wird, wie er es sich vorstellt!
und wenn ihr das nicht lesen könnt, dann lest es halt nicht!

ja vogel haut er gleich raus,
ja das du fett bist wusste ich nicht , im sinne mugge machen, mixn, mastern :)
und arrogant sein kannsde in die tonne haun hilft mir wenig dir auch sicher, daher knickste den deutschkurs von mir auch bitte in die tonne. was soll ich noch sagen
hier wird eh von nur sehr, sehr wenigen geholfen danke auch amsonsten hab ich keine frage mehr.
sehr, sehr arm was die menschheit betrifft,
ich rasste das stimmt aber nicht auf die menschen so wie du freundschen
ich rasste auf mir selber amsonsten auf keinen von dne usern hier bin nicht so arm und arrogant das ich hier leute zusammen scheisse !

peaazzz

klicky

Gibts einen Thread von Klicky, der nicht so endet?

Gruss
Mad

mad schrieb:
Gibts einen Thread von Klicky, der nicht so endet?

Gruss
Mad

Ich glaube er ist ein sehr wütender junger Mann...

@klicky : wenn Du die Sachen von den Leuten die Dir nicht helfen wollen überliest, und den Leuten, die helfen wollen antwortest, kommst Du vielleicht auch weiter...

Klicky, du schreibst von einer pumpenden "Kickdrum", die trotzdem nicht fett klingt?

Audiobeispiel von deinem Mix? (10 Sekunden)

Und was stimmt daran nicht, bitte erläutern.

Der ganze Thread ist bis hierhin ein regelrechtes Jammertal.
Es wäre schön, wenn es jetzt mal weiterginge mit dem eigentlichen Anliegen Klickys.

bitte bisschen mehr verständniss! "solche vögel" gibts es nicht! is ja direkt schlimm auf wieviel intolleranz man auf diesem bord stösst.. also vl mangelts ja an der intelligenz des lesers, ich verstehe ihn voll und ganz.. ohne knoten im hirn! und er kann halt noch nicht so gut deutsch, deswegen kann er vl seinem anliegen nicht genau die emotionale message unterschieben!
vl steckt er in einer kriese, weil er ausprobiert und ausprobiert und es nie so wird, wie er es sich vorstellt!
und wenn ihr das nicht lesen könnt, dann lest es halt nicht!

Du sprichst mir aus der Seele.

bei mir endet normal alles mit dankerei, wobei ist doch eh egal wies endet fakt ist musicer machen ihren namen und ich wohl mit mein asozialen problem so das man mich ständig hier fertig machen muss, da kann ich gleich einpacken und zum freundin einziehn hab ich sicher mehr als hier von leuten der massen wegen ausländerlichkeit runtergedrückt zu werden,wie geh mal deutsch lernen und so, zum gottes willen 49000 male was bringt mir deutschlernen wenn ich verdammte gehirn probleme hab ein dreckiges knopf zu drehen sag mir nur das ?

wer kein knopf drehen kann, kann auch kein deutsch so einfach aber während du grübelst sage ich dir mal was, sagen wir ich habe ne fettes deutsch und ich lässter dich ständig damit an was sagste denn zu mir ??

sicher ausdrücke hinterm rücken stimmts, heute haben menschen weder respekt noch höfflichkeit und sind einfach nivoulos nichtmal ein baby hat solches verhalten, bin zwar ausländer aber lang geredet brauch niewieder was falls jemand so antwortet, kanns gleich behalten.

sauu traurig als gast im deutschland im forums so behandelt zu werden

die ansage ist nicht an dir mad :)

sondern oben wurde mir vogel gesagt , wenn ich vogel bin kann ich auch schlecht deutsch lernen aber stecks in dein kleines hirn rein, wenns nicht geht ich stopfe sie dir gerne rein!
so einfach

peazz
klicky

klicky schrieb:
ja vogel haut er gleich raus,
ja das du fett bist wusste ich nicht , im sinne mugge machen, mixn, mastern :)
und arrogant sein kannsde in die tonne haun hilft mir wenig dir auch sicher, daher knickste den deutschkurs von mir auch bitte in die tonne. was soll ich noch sagen
hier wird eh von nur sehr, sehr wenigen geholfen danke auch amsonsten hab ich keine frage mehr.
sehr, sehr arm was die menschheit betrifft,
ich rasste das stimmt aber nicht auf die menschen so wie du freundschen
ich rasste auf mir selber amsonsten auf keinen von dne usern hier bin nicht so arm und arrogant das ich hier leute zusammen scheisse !

peaazzz

klicky

Du wärst bestimmt ein guter Drummer ...

Klicky, folgende Empfehlung:

1. Geh nicht immer auf die Hinweise auf dein schlechtes Deutsch ein, sondern ignorier sie einfach.

2. Geh auf die Leute ein, die dir helfen wollen.

3. Stelle Audiobeispiele rein, wenns um Soundprobleme geht.

4. Vermeide den selbstmitleidigen :(-Smiley. :)

5. Zeige trotz deines "dreckigen Kopfes" etwas Initiative, Deutsch zu lernen. Es wird dir nicht nur im Forum nützen. Aber etwas mögen die Deutschen gar nicht: Wenn man sagt, man möchte die Sprache gar nicht beherrschen. ;)

Gruss
Mad

jonnysun bei mir ist das problem folgendes :(

undzwar das die kicks einfach hier derbe knallen von p.diddy produktionen und eröffne ich mein project knallt es nicht derbe alle instrumente sind gleich
laut
[g=322]compressor[/g] wandelt meine samples zu asoziale mittige misst qualitäten und ohne hab ich halt kein druck sondern eine scheibe voller instrumente alles schwimmend auf der scheibe drauf ;(

es hat kein konzept wie ein amtliches audio,
ich habe das gefühl egal was ich mache es ist einfach brutal scheisse
( von dem mix her )
da kann man das teuerste holen das wird sicher auch nichts bringen bin einfach unzufrieden.

Hallo klicky...
Wie alt bist du eigentlich?

Nein jetzt mal ehrlich, du gehst ja garnicht auf die Tips der anderen ein, zB mal ein wenig verständlicher zu schreiben.

stell doch bitte einfach mal, wie schon oft gefordert, ein Audiobeispiel rein!!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben