Wieder mal Windows 7. Was ist mit Tascam US-224? :(

  • Ersteller Sawdust
  • Erstellt am
S

Sawdust

Registriert
12.01.03
Beiträge
707
Reaktionen
4
Punkte
866
Hey,

hab einen neuen Rechner inklusive Windows 7. Der Vista Treiber meines Tascam US-224 sagt aber "Can not install on this Version of Windows".. =(

Heisst das ich darf mir ein neues Interfache kaufen um es mit Windows 7 zu benutzen? =/
 
Und warum nimmst du nicht den Treiber für das Betriebssystem, auf welchem du das Interface laufen lassen möchtest?
:schulterzuck:

Ari
 
Weil es diesen einfach nicht gibt. Hab den neuesten. Hab auch grad gelesen, dass für das US224 kein Windows 7 Treiber geplant ist! =( Tolle Wurst.. Alles scheisse! Mein geliebtes kleines Interace. Und nun? Schlepp ich meine 3 Firepods immer mit nach Hause. Sowas blödes!

Oder halt doch wieder XP! =/
 
Ja sorry aber Augen auf! beim Equipmentkauf!

Beim Umstieg von Betriebssystemen ODER Hardware, checkt man das ab, wo wie was oder obs überhaupt läuft. Was nicht passt, passt eben nicht. Was soll man da mehr sagen als....schade!?!

Was sagt denn Tascam dazu?
"There will not be win7 drivers." echt? Sagt der Support?

Ari
 
Zitat:
"Treiber für Windows 7 sind nicht geplant."

Ich hätte einfach erwartet das man bei dem ach so tollen Windows 7 eine Kompatibilität wenigstens für Vista Treiber integriert.. Falsch gehofft! =(

Weiss nun garnicht wie ichs machen soll. Toller Rechner, aber mein Interface kann in Müll. Werd es ja nichtmal mehr verkaufen können, jetzt wo es auf neuen Systemen nie laufen wird.
 
hey hey!!!! Dafür kann aber Windows nix, dass die Hersteller nicht mitziehen.
Genauso wie Steinberg nix dafür kann, wenn die Pluginprogrammierer sich nicht an die Vorgaben halten.

Und gerade Tascam ist doch son Kandidat, der gern mal echt gute Produkte einfach in Sand setzt und sich sträubt, die weiter zu supporten. Hatten wir doch nicht nur einmal hier.

Wie war das mit dem controllerdingens damals? Der einzige controller mit mehr als 8 Fadern. Kam super an bei den Fans. Und von Tascam seite aus... null support und produkt eingestampft!


JA AUCH AN SOWAS sollte man bei der Produktwahl mitbedenken.
Firmen sind nicht alle gleich. Einige sind nämlich gleicher.

Ari
 
Mh,

ich werde wohl XP parallel Installieren und meine Audiosachen mit dem XP System abhandeln...
 
Schade zwar. Aber geht ja nicht anders. :schulterzuck:
Rückschritt um weiter voran zu kommen. Paradox.


Ari
 
Naja, ich geb ja zu, das US224 ist nicht mehr das neueste, aber es funktioniert tadellos und hat alle Funktionen die ich haben will! =/ Einfach schade.. Aber vllt kommt ja doch irgendwann ein kleiner Nachfolger.
 
Hi sawdust,
ich arbeite mit Windows7 und dem Tascam US-122. Wird auch nicht unterstützt. Läuft aber trotzden unter Windows 7.

Bevor du die Treiber installierst gehst du in die Eigenschaften und dann auf Kompatibilität. dort kannst du einstellen mit welchem Betriebssystem das Gerät vorher gelaufen ist. Dann den ganzen Quatsch installieren und fertig. Läuft ohne Probleme.

gruß Vatti72
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
2
Aufrufe
343
MountainKing
MountainKing
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben