Wieder mal ein Track [Techno]

techno im oldscool style bisschen mit minal was ;) ich mags aber du könntest es zwischendurch noch n bisschen "kreativer" gestallten und mal die akkorde wechseln aber ansonsten gefällts. Vom Sound her: Auf meinen DJ köpfhörern klingt voluminös und ausgewogen weiss nich wie´s auf meinen monitoren klingen wird. Womit arbeitest du wenn ich fragen darf ?
 
Hi!
Ich hab mich auch gefragt, ob ich noch was ändern soll, habe mich dann allerdings dagegen entschieden weil der Track ja doch recht effektgeladen ist. Schön, dass er dir gefällt. :)
Ich arbeite mit FL Studio, zum Hören hab ich ebenfalls DJ Kopfhörer und noch ein älteres Logitech PC-Soundsystem... nicht die beste Ausrüstung, ich weiß, aber ich mach das ja auch nur zum Spaß. :)
 
Nicht so ganz meine Musik, aber vom Sound her ist es gut =) Die Stelle bei 2.19 mit dem Pitch gefällt mir sehr gut!
 
Hiho, danke für die Rückmeldungen. :)
Irgendwem noch irgendwas aufgefallen oder so, was er anders gemacht hätte? Vorschläge?
 
Sonst noch irgendwer was dazu zu sagen? Sonst lass ich das Ding hier im Forensumpf versinken. :)
 
Verläßt sich zu langweilig auf die Offbeat-Betonung und ist mir auch insgesamt zu plakativ..
 
Jo, schönes Ding. Nicht ganz mein Geschmack aber das ist ja jetzt absolut bedeutungslos...
crap.gif
 
Hi,

nach dem hören bin ich wach und kann sagen mir gefällts :) !!
 
Geht wirklich gut nach vorne
smil50.gif
 
Vielen Dank an alle fürs feedback :)
Ist schon wieder was neues dran :D

Kann von mir aus geschlossen werden, da der Track nicht mehr in Bearbeitung ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben