wie ziehe ich neue Plug Ins in einen PT ordner

  • Ersteller hopelessfreak
  • Erstellt am
H

hopelessfreak

Registriert
17.05.10
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
ich habe mir das Drumagog runter gezogen un möchte es jetz in mienen plug in order ziehen udn ich hab keine ahung wo der ist.

danke für die hilfe
 
Passiert das nicht automatisch wenn du das installiertst? Normalerweise wird doch gefragt, ob er [g=77]VST[/g] und/oder RTAS installieren soll?
 
da hopelessfreak aber offensichtlich keine ahnung, wo sich sein plugin-ordner befindet, hat er ihn wohl aber bei der installation auch nicht angegeben.
 
Oder er hat ne dezentrale Sicherheitskopie... :D
 
Also nebst einem selbst angelegten Ordner für sämtliche Plugins ( inkl. Freeware ) habe ich nur die Native eigenen Ordner und VST Plugins bzw. Steinberg Ordner ... Da Vst eine Steinberg Errungenschaft ist, wird dieser häufig als Standardordner für Plugins festgelegt ... Da befinden sich dann die Dll die du fürs Einbinden brauchst...

Ansonsten gehst du einfach über die Windowsinterne Suche und durchforstest die Programmordner ... meistens finden sich auch dort nochmal dll ´s zum Einbinden ...

Ansonsten wird ich den ganzen Kram nochmal vonner Platte schmeißen und neuinstallieren ...
 
Oder rtfm - read the ####ing manual!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben