Wie wurde der Track bearbeitet?

R

resend

Reaktionen
0
Mir geht es nur um die Bearbeitung.. hier wurde der Track schon erstmals (also ich denke mal fertig gemixt und gemastert) hochgeladen:

&feature=related

und hier ist der gleiche Track, nur wie ich finde klanglich EXTREM verbessert!

Wie wurde das gemacht... ich finde das zweite nahezu perfekt wenn ich den Vergleich höre.. da wirkt das erste so als wenn der mix komplett fehlt ?!

Wurde das ganze mit EQ, reverse und co. verbessert? Ihr habt da wohl ein geschulteres Gehör :)
Würde mich sehr Interessieren, da diese ja das erste nicht hochgeladen hätten, wenn das nicht auch schon gemixt gewesen wäre.. also wie konnten die das akustisch nochmal SO verbessern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite wurde nicht verbessert, sondern das erste kaputt gemacht. Das wurde verpfuscht mit Timestretch und was weiss ich noch. Ist dir aufgefallen, dass nicht beide auf der gleichen Tonlage sind?

Hat wahrscheinlich ein DJ erst mal durch seine Software gejagt.. wodurch da einiges kaputt gegangen ist am sound.

Weiter wurde vielleicht auch noch ein schlechterer Mp3-encoder genommen, oder schlechtere Auflösung. Oder das Videoprogrämmchen hat falsch exportiert.

Kann alles mögliche sein in der Richtung.

kann sich irgendwer eine stunde lang so ne musik reinziehn, ohne nachher ohrensausen zu haben? der synth klingt wie zahnbohrer durch bitcrusher
smil67.gif

damit kann man leute foltern. FOLTERN. ;)

ich meine das klanglich extrem bessere video.