Wie viele Sample Pack sind in Cubase Pro 12?

  • Ersteller Wolle4711
  • Erstellt am
W

Wolle4711

Registriert
06.12.19
Beiträge
271
Reaktionen
59
Punkte
513
Hallo,

wenn ich unter Medien / Loop and Samples gehe,
werden mir in Cubase Pro 11.0.41 genau 25 Sample Packs angezeigt.

In meiner aktuellen Cubase Pro12.0.40 habe ich nur 9 Sample Packs (Siehe Anhang).
Ich denke da fehlen mir welche oder?

Ist jemand so nett und kann mir sagen, wie ich die fehlenden wieder aktivieren kann?


Vielen Dank vorab für die Antworten,
Wolfgang
 

Anhänge

  • Loops & Samples.JPG
    Loops & Samples.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 135
Hier mal eine erste Antwort:
1661517076089.png

Das Porgramm aufrufen und auf Cubase 12 gehen und alle Elemente/Pakete runterladen und installieren.

1661517245588.png



1661517164104.png


1661517188733.png


1661517205879.png
 
Dieses Pack hast du glaube ich nicht installiert.
1661517361740.png


Habe noch nicht alle durchgeguckt

dieses sehe ich bei dir auch nicht
1661517425168.png
 
Man kann auch in Meda Bay, Medium neu scannen aufrufen um eventuell die bereits von Cubase 11 installierten zu haben, ich würde aber alle neu runterladen.
 
Hallo,

danke für eure ausführlichen Antworten. :)

Ich habe das Problem lösen können.
Ich habe im Steinberg-Forum die Lösung gefunden.
Hier der Link dazu:
Mit dem umbenennen der Datei hat es geklappt.



Viele Grüße,
Wolfgang
 
Was mich bei dem kack Manager nervt, daß der nix syncronisiert.
Musste kürzlich den Manager und Cubase runterschmeißen weil Atmos Renderer nicht lief.
Ich musste zuerst C12.0.1 draufspielen und dann auf C12.0.4 updaten. Ein riesen Akt.
Jetzt erkennt der Manager nicht mehr was alles installiert ist.
Das nervt!
 
Ich grätsche da mal zwischen. Ich habe Steinberg Absolute 4 und hier findet kein PlugIn, wie z.B. Triebwerk oder Padshop seinen Content mehr. Was muss ich da machen?…Neuinstallation war es nicht und der Installations-Pfad ist richtig und dort ist der Content auch zu sehen. Danke schon mal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben