Wie und gegen was ist Eure Band versichert?!?

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von playthekey, 15.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. playthekey

    playthekey Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    429
    429
    Und nochmal ich...

    Wollte bei der Gelgenheit auch gleich mal Fragen wie oder gegen was, und ob überhaupt Ihr Eure Band versichert habt?!?

    Meine da jetzt Unfall-, Haftplicht-, Rechtschutzversicherung und solche Dinge.

    Kurze Zusatzinfo:
    Wir sind eine GbR und haben vier "angestellte" Musiker.

    Viele Grüße, play
     
  2. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    hihi. geil. na so professionell waren wir nie und wird wir auch in er neuen band nciht. wir haben lediglich unsern raum mit equip über 13k euro versichert.
     
  3. playthekey

    playthekey Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    429
    429
    Hat niemend irgenwelche Versicherungen in dem Gebiet?!?

    Ist sowas nicht sinnvoll?

    Gruß play
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.