Hallo nochmal.
es ist nett, dass ihr euch da viele Gedanken macht. Aber mal ehrlich, würden alle Menschen, die große Dinge gemacht haben, immer auf Leute hören die einen aufzählen wie schwer das wird und du zu 99% verlierst, ----dann hätten ein paar es trotzdem gemacht und ein paar von den paar´n hören dann bald auf, weil sie vielleicht dann sagen dass es tatsächlich schwer war und die übrigen letzten sind die, die nicht aufhören. Da gehöre ich dazu. Das ist so, weil ich sehe, dass ich überdurchschnittlich viel arbeite, noch viel viel mehr als meine bisherigen Musikerfreunde.
Ihr wisst ja trotzdem noch kaum was über mich, die Demos habe ich jetzt auch noch nicht raus gerückt, aber lasst euch mal von den paar Songs nicht völlig von mir überzeugen. Ich hab schon noch einiges mehr auf Lager, stimmlich wie im Songwriting. Ich schreibe schon 13 Jahre. Ich bin kein Anfänger mehr. Ich habe auch nie gemeint es muss Brit Pop sein, das hat sich bei euch dann so festgeankert
sondern es gefällt mir.
Ich bin flexibel was die Bearbeitung der Songs betrifft, doch möchte ein wenig dabei mitreden. Ich schreibe Deutsch und ich schreibe gute Texte, denn ich hab einiges zu berichten. Ich bin rationell was unsere Pläne betrifft und weiß genau wie ich auf der sicheren Seite bin, bis die Musik einmal ein Stück vom Kuchen abwirft, aber Kaffeesud lesen tu ich nicht. Das hat Marc Zuckerberg, Steve Jobs und Co. bestimmt auch nicht. Also das passt hier auch nicht rein, auch wenn es ganz sicher nett gemeint ist, naiv bin ich nur zum Teil und ich wünsche euch das auch. Hey, mein Bruder starb mit 32 Jahren an Krebs, fängt an zu Leben bevor es vorbei ist!
@Don Pedro - genau so seh ich das auch
Danke für eure Hilfe!
Curlie
1 Prozent? Das ist die Chance!!!!!