Wie Tb 303 über Cubase sx laufen lassen ????

hmm und was sollte man am panel umstellen müssen ???

Ich bekomms irgendwie net hin... :-( aber verkaufen will ich sie momentan zumindest nicht. Ich hab auch einen absoluten wucherpreis dafür bezahlt.
 
Hallo,

ich dachte das war der 303, der das zweite mal bei Eba# eingestellt wurde, weil jemand zuvor um die 1.300,- Euro geboten hatte und den nicht bezahlt hatte - der aber beim zweiten Anlauf um die 800,- Euro wegging?


- weiss eigentlich jemand, was das Teil bei der Erstauslieferung gekostet hatte?
 
schaffst du es, eine andere musikquelle durch den rechner zu schlaufen?
kannst du den output von der 303 aufnehmen?
welches cubase hast du denn?
hmm und was sollte man am panel umstellen müssen ???
audiophile? ich glaube du kannst alle kanäle auf einen separaten [g=183]bus[/g] routen oder direkt einem ausgang zuweisen. nimmst nicht über den separaten [g=183]bus[/g].
 
Cubase 3.1 und die soundkarte ist die Delta Audiophile 2496... genau
 
kein plan wie das geht...
 
303 out in soundkarten in, audiospur erstellen und record drücken
 
ach so meinst du das.. ich habs jetzt grad mal auf die schnelle probiert scheint aber auch nicht zu gehn..
 
ansonsten fällt euch auch nichts mehr ein oder ?
 
nundenn,... wenn du nichts aufnehmen kannst, aber aus dem gerät was rauskommt, kannst du natürlich auch kein eingangssignal wieder ausgeben. somit ist der fehler einigermassen eingrenzbar.
- keinen soundkartentreiber installiert
- falschen treiber ausgewählt im cubase
- routing/lautstärken im soundkarten panel falsch eingestellt
- der computer erkennt die karte nicht richtig oder hat ressourcenprobleme (falls das abspielen geht, eher unwahrscheinlich)
- kabel zwischen pc und 303 defekt
- kabel am pc/303 falsch eingesteckt
- das schicksal ist gegen dich
 
Ich hab momentan wenig zeit, deshalb meld ich mich erstz jetzt...

Mein [g=32]midi[/g]-keyboard funktionier ohne Probleme auch alle anderen [g=77]vst[/g] instrumente laufen problemlos. also sollte es an den treiber nicht liegen...

Ich hatte zwar tatsächlich ein gelbes ausrufezeichen in der treiberliste (audiocontroller für Multimedia) hab die störung aber behoben und die 303 nochmal Probiert.

Routing/Lautstärken falsch eingestellt.. hmm kann ich nicht genau sagen was genau umgestellt werden sollte..

Unter Gerätemaneger wird die Karte als betriebsbereit angezeigt.

Dass die Kalbel kaputt sind könnte natrülich sein, aber es sind alles neue Kabel.

Steckerbelegung:

Das Sync-Kabel von der 303 sync-In des Konverters.
Das [g=32]Midi[/g] Kabel vom Konverter [g=32]Midi[/g] In zur Soundkarte Out.
Das Audiokabel von der 303 Output zur soundkarte Out.


Ich habe auch schon andere verbindungen versucht alles ohne erfolg..
 
wenn du die 303 nicht live einsetzt, dann verkauf den uraltkram.
kaufe dir die [p=314]audiorealism bassline[/p] oder basslinepro.

+einfacher zu bedienen
+presets speicherbar
+authentischer klang ... bei der pro version noch 1000 ander möglichkeiten
+ geld haste dann auch noch über

lg
blitz
 
bist du ein sammler oder möchtest du die 303 einfach nur spielen ??
 
Ehrlich gesagt, beides aber bestimmte Instrumente sammel ich auch.
Falls Du interesse hast, schreibe einfach eine Private Nachricht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
DancingOnHalos
Antworten
14
Aufrufe
1K
DancingOnHalos
DancingOnHalos
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben