Wie stelle ich Mp3s ins Netz?

Erik

Erik

Registriert
12.05.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
Hat jemand ne gute Adresse für [g=114]mp3[/g] upload? Die Anbieter, die ich bisher ausprobiert habe, erlauben mir nur 1 MB für [g=114]MP3[/g] files hochzuladen, was zu wenig ist.

Danke, Erik
 
ich bin mit Arcor sehr zufrieden.
50 MB Speicherplatz und hat 1 GB Trafficlimit pro Monat.
Kostenlos und weiterer Schnickschnack wie 1400 MB Speicherplatz für Fotos inbegriffen.
 
Danke . rapidshare habe ich auch gerade ausprobiert. Ist nur voll umständlich mit diesen Download tickets etc. .

Bist du dir denn sicher, dass man bei arcor auch einzeldateien mit einer größe von 3-4 MB hochladen kann?
Hab davor nämlich bei fortunecity dasgleiche probiert mit 25MB free webspace, aber da war dann bei 1MB pro [g=114]Mp3[/g] Upload Schluss. :(
 
Bist du dir denn sicher, dass man bei arcor auch einzeldateien mit einer größe von 3-4 MB hochladen kann?

Nein, ich bin mir nicht nur sicher, sondern praktiziere das so selbst, es gibt keine Probleme damit.
Von einer Grössenbegrenzung weis ich nix, mein momentan grösstes [g=114]MP3[/g] auf meinem Arcorspeicher hat 5,4 MB.
 
Hi,

www.youshareit.com ist auch noch ne Möglichkeit, musst nur deine eigene E-Mail angeben und dann wird der Download-Link geschickt. Den kannste dann verteilen.
Um Spam vorzubeugen einfach ne Trash-E-Mail-Adresse angeben. Ich verwende da grundsätzlich nicht meine Hauptadresse. Sonst wird die vollgemüllt.

MfG Soleil

Nachtrag: die maximal zulässige Dateigröße liegt bei 50MB, was doch recht ordentlich ist.
 
Hi

Wenn du Premium Member bist, kannst du deine MP3s auch bei

webmusic.homerecording.de

ablegen.

lg
Michael
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben