Information ausblenden

wie stelle ich einen song hier rein?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ewert, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,
    über die suchfunktion war nix zu finden, deshalb nun meine frage:
    kann mir jemand erklären, wie ich einen song von meiner cd hier reinstellen kann?
    geht das von cd, oder müssen das die audio dateien (cubase) sein?(blöde frage?)
    ..nett wären klare, präzise anweisungen, bin noch etwas computer-neu.
    liebe grüße,
    ewert
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
  3. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Du hast songs mit Cubase gemacht

    und bist computer neu?

    was hast denn eingegeben bei der suchfunktion.

    Kann ich alles nicht begreifen
     
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    was du als erstes brauchst ist ein audiograbber - der wandelt deine cd daten in mp3s um - diese kannst du dann z.b bei orangespace.de hochladen und hier verlinken

    suchfunktion bitte auch nutzen und obiges link

    :)

    mark
     
  5. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey aurelius,
    ..habe "song zum feedback", "song reinstellen","song zum voten",song präsentieren",...und etliche andere. ich weiß, ich weiß,was treffenderes ist mir halt nich eingefallen...lacht nur!
    zum thema "computer-neu und arbeiten mit cubase"kann ich dir nur sagen, daß ich mit dem normalem arbeitsablauf in cubase mittlerweile weniger probleme habe(dank "HR").
    was aber andere arbeitsschritte am computer angeht, bin ich echt nich firm(noch),hab erst seit 3 monaten nen eigenen mac und habe mich halt bis jetzt nur für "cubase" etwas weitergebildet
    liebe grüße,
    ewert
     
  6. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    danke, hintermann,
    werds probieren.
    dir und allen anderen ein produktives wochenende!
    liebe grüße,ewert
     
  7. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.651
    8651
    bitte, gerne - und wir freuen uns auf deine songs :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.