Wie Stelle ich den richtigen Eingang an ?? Cubase SX 2.01

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!!

möchte gerne mein Micro über Cubase SX 2.01 laufen lassen (Gesang) ,das Problem ist nur ich weis nicht wo ich bei Cubase den Micro Eingang finden kann, bei Cubase 1 wahr das einfach aber bei der neuen version ist es echt ne Suche !!!
Ich weiß nur unter:Geräte / [g=77]Vst[/g] Verbindungen


image003.jpg
[/URL]


Wer kann mit Detaliert sagen wo und wie ich den Kanal einstelle.

Micro ist bei mir an der Soundkarte direkt angeschlossen,ist zwar nicht empfehlenswert aber ein Microverstärker habe ich noch nicht !!!

Bin für jede Hilfe dankbar !!!

Grüße aus Nordhessen
Popmaster101 :-D :-D
 
Hi ,
du bist ja schon auf dem richtigen weg, unter [g=77]vst[/g]-verbindungen musst du unter "eingaenge" noch einen in-[g=183]bus[/g] hinzufuegen. dann sollte das eigentlich auch schon alles sein.
(rechtsklick - [g=183]bus[/g] hinzuguegen - auswaehlen ob du mono oder stereo haben willst - fertig).

ps. wenn du NICHT mit 5.1 arbeitest, dann entferne alle out-busse aus der konfiguration, jeder [g=183]bus[/g] (egal ob be oder unbenutzt zieht maechtigt leistung, und am meisten die 5.1 busse.)

uebrigens, update mal auf 2.2 ;-), gibts zwei gute [g=89]vsti[/g] und einen [g=43]filter[/g] beim update. ABER mach erst allle aktuellen projecte fertig, da sx2.2 zuweilen probleme hat mit der korrekten darstellung der automationslanes von projecten die in sx2.x (unter 2.2) begonnen wurden.
 
Danke dir !!
werde ich mal vesuchen ob das klappt !!

übrigends das Update von Steinberg hat mir nur ärger gebracht,andauert kackt mir das Programm ab,besonders bei Audio Mixdown !!

Grüße
Popmaster101 :-D :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben