Wie Spiele ich Samplers ab mit dem NN-XT Reason 4.0

  • Ersteller Halugen
  • Erstellt am
Halugen

Halugen

Registriert
18.05.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leuz !

Ich hab da ein Problem mit dem NN-XT Sampler von Reason 4.0 ! Und zwar geht es um folgendes !
Ich möchte in mein Stück vertige im Studio aufgenommene Samoler abspielen ! Kann die dateien im .sxt format laden und die Sampler werden mir auch schön angezeigt ! Aber !! Ich kann sie nicht einzeln so wie aufgenommen an einem Stück abspielen ! Ich kann wohl die einzelnen Töne per mausklick abrufen und Hören jedoch möchte ich die Aufgenommene Melodie hören und dann Loopen aber Looben ist ja nicht dass Problem ! Auf jeden fall geht dass ganze auch bei den vertigen Samplers von Reason 4.0 nicht.
Die einfache kern frage ist !!! Wo ist der Play knopf bei dem ding !!! Ich hab dass Programm erst seit neuem hab vorher mit Platten aufgelegt jedoch ist mir dass zu lasch geworden! Also möchte ich meine eigenen Sounds kreieren !! Bitte Bitte Helft mir !!!
 
Ich würde dir in diesem Fall zu einem tiefen Blick ins gut geschriebene deutsche Manual raten....

PS. Der NX-XT hat keinen Play-Knopf ;-)
 
Das ist wirklich ein Fall für´s Manual.
 
Ah ok Manual hab ich im Netz gefunden und hab mir gleich eine Bett lektüre gebastelt :) Danke für die Info :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
I
Antworten
11
Aufrufe
1K
bafc24
bafc24
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben