Wie schraub ich sowas #762

Payne

Payne

Registriert
27.10.02
Beiträge
200
Reaktionen
0
Punkte
256
Morgen :)

Ich brauche mal wieder nen Sound :)

Weiß einer, wie man diesen Sound schraubt? (gecuttet aus dem verehrten Jan Hammer - Crockett's Theme). Ich meine diesen Synth der beim neunten Beat einsetzt.

Das File muss in mp3 umbenannt werden, dann kann es jeder Player spielen ;-)

Danke für Infos!
 
...klingt nach einem tiefen FM-Bass oder so...

der modulator ist glaub ich 1 bis 2 oct tiefer als der carrier.... (kenn mich da mit den blöden bezeichnungen nicht so aus, musst hald rumprobieren)

eigentlich müsste man schon mit dem A1 (SX-vst) sowas hinbekommen... oder alles was hald FM kann
 
Hi

zum Thema Sounddesign ------>>>>>>>

Homerecording.de Workshops

<b>Klansynthese /Sounddesign:</b>
Dozent: Holger "Tsching" Steinbrink
Grundlagen Klangsynthese, die verschiedenen Syntheseformen, Aufbau von Synthesizern, Soundprogramming. In diesem Workshop zeigt Holger "Tsching" Steinbrink (Sounddesigner und Produkmanager der Firma WALDORF sowie Betatester für STEINBERG) wie ein Synthesizer aufgebaut ist und gibt an Hand praktischer Beispiele Hilfestellungen zum Programmieren eigener Synthi-Sounds z.B. wie bekomme ich Sound XYZ hin? Was bewirkt Parameter XYZ?

<b>14.6. (10 Personen Kurs) </b>
13:00 - 16:00 Uhr Theorie
16:00 - 17:00 Uhr Pause
17:00 - 20:00 Uhr Praxis

Für alle Workshops gilt: Kursgebühr 75 inkl. Getränke, Skripte. Mehr Informationen zu den Inhalten folgen noch und sind dann als Ankündigungen auf der Homerecording.de Startseite zu finden. Veranstaltungsort ist des 51-audio Studio in Königswinter (bei Bonn)

Anmeldeforumular gibt es hier.
Bei Fragen e-mail an audio@popstuff.de
 

Ähnliche Themen

ModulationMatrix
Antworten
7
Aufrufe
660
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben