D
dennizone
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!!!..ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen...also,ich besitze eine MPD 24 und arbeite damit über fruity loops (FPC)...als ich die MPD vor gut einem halben jahr bekommen habe,habe ich erstmal ohne plan damit rumgespielt und hab ausversehen die vorinstallierten presets gelöscht...irgendwann habe ich dann erfahren das ich zum arbeiten mit fruity das preset MPC2500 brauche...ich habe es irgendwann hinbekommen ein eigenes preset zu erstellen und habe die pads so editiert das sie mit den einstellungen der pads vom FPC übereinstimmen...hat mir auch erstmal spaß gemacht aber jetzt will ich die presets bzw. die voreinstellung der MPD zurückhaben...das das durch reseten funktioniert habe ich schon raus aber mein problem ist ich bekomme das nicht hin..ich brauche also echt eine idiotensichere anleitung von jemandem der weiß wie es geht und mir dabei helfen würde...ich habe so ziemlich alle foren im inet durch,habe bei google gekuckt und die anleitung von Akai konnte mir bisher auch nicht helfen...die mitgelieferte Software von Akai für den PC funzt auch nich...ich kann sie zwar installieren aber nicht öffnen...HILFE BITTE!!!!!