wie plugins entfernen?

  • Ersteller samoht500
  • Erstellt am
S

samoht500

Registriert
13.10.07
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
177
Hallo hab von einem freund ein Projekt mit über 20 spuren und möchte die unmengen an plugins aufeinmal entfernen geht das?und wenn ja wie?
danke
 
Ist das dein Ernst?
die Zeit die du mit dem Schreiben des Threads und dem Warten auf ne Antwort verbringst übersteigt dochbei weiterm die Zeit die du bräuchtest, um die Plugins manuell wegzuzaubern!


Gruß,

Michael
 
>> Ist das dein Ernst?

smil451c757f8273e.gif
 
>> und wenn ja wie?
Lösch den VST-Ordner.
 
ich glaube er meint, dass er ein Projekt bekommen hat, in dem viele plugins(effekte) auf den einzelnen Spuren liegen und die will er auf einmal weg bekommen.
Deshalb gleich den vst-ordner zu löschen wäre da nicht klug.

Wird dir wahrscheinlich nichts übrig bleiben als Spur für Spur die Effekte zu entfernen.
In cubase gibts dazu beim mixer ja nen Button, mit dem man die effekte ausschalten kann, weiß nicht wie das bei logic ist
 
Lade doch einfach nen neuen, leeren Mixer.

Also bei Cubase geht das.
 
@ Ari:
Echt?
Das geht?
Wenn mir also jemand ein Projekt mit sämtlichen Spuren schickt kann ich einfach nen neuen Mixer laden??
Oh Mann, schande über mich, jetzt benutze ich schon so lange Cubase aber dass wusste ich auch nicht.
 
Ich glaubs nich.
Denn woher soll der neue Mixer denn wissen, welche Kanalzüge er darstellen muss, wenn er jungfräulich wie ein neugeborenes Kind von der Festplatte kommt?
Der Mischer ist doch im Grosen und Ganzen nur ne andere Art der Spuranzeige.......
 
In Cubase gibt es die Funktion:

- Mixer zurücksetzen

Im Mixer selbst zu finden.
Entweder den gesamten Apparat, oder die vorher angewählten Kanäle...
 
Coole Sache, Parker!
 
Nutzt nur dem TE nichts, weil ja Logic...

Aber eigentlich sollte Logic sowas auch haben.
 
mir fällt auf die schnelle nix anders ein als einfach bei allen kanälen channelstripsetting zurücksetzen anzuklciekn, evtl vorher einfach alle spuren markieren
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
146
jinglemartin
J
S
Antworten
22
Aufrufe
774
Humanizer
Humanizer
W
Antworten
7
Aufrufe
336
oove
oove
R
Antworten
5
Aufrufe
305
Dondelinger
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben