wie nehme ich percussion in cubase sx auf?

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey leute,
ich arbeite mit cubase sx und arbeite gerade an einem song mit gitarre und gesang. ich habe versucht dazu percussion aufzunehmen, hat aber leider nicht geklappt. ich habe die lokatoren links und rechts an die stelle gesetzt, wo percussion zum einsatz kommen soll. dann bin ich auf "datei exportieren"gegangen. der bildschirm färbte sich in dem ausgewähltem bereich blau. eine spur "[g=77]vst[/g] instrumente" erschien am unteren bildschirmrand. dies ist die stelle, wo ich nicht weiterkomme. ich bin dann auf "geräte"gegangen und habe dann auf "percussion"geklickt. es gelang mir nicht, eine spur davon aufzunehmen.
wer weiß, was ich falsch mache?
...hab vor einigen wochen erst damit angefangen,mit cubase zu arbeiten und hoffe auf eure hilfe!
 
Melde Dich bei skype an und schick mir eine PM mit Deinem skype-Namen.
Dann rufe ich Dich zurück und erkläre Dir wie es funktioniert.

Wenn man das alles aufschreibt ist das zuviel.

Im Getting_Started.pdf von Cubase SX3 werden außerdem alle diese Schritte erklärt.
So wie Du das gerade versuchst geht das überhaupt nicht.

(..."ich bin dann auf "geräte"gegangen und habe dann auf "percussion"geklickt...") :eek:




...Oder warte einfach , bis es Dir jemand anderes erklärt.
 
@ fmo
Da kann er lange warten.
Warum??? Er giebt 700€ ;) für cubase sx aus und macht sich nicht mal die mühe das beschießen Manuel durchzulessen

@threadersteler: :rtfm:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Guitar_TT
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
17K
stefanhinz
stefanhinz
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
326
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben