Wie Midizuweisung löschen?

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.664
Reaktionen
1.945
Punkte
9.616
Tja, das Topic sagt´s ja bereits:
Wie kann ich eine [g=32]Midi[/g]-Zuweisungen (Keyboard <--->Synthyparameter) in Ableton löschen?
Ich habe eine Zuweisung eines bestimmten Parameters von nem Synthi zu einem Drehregler meines Midikeyboardes "gelegt" ( :roll: ). Die würde ich aber jetzt gerne wieder löschen, aber weiß nicht wie.

Kann mir jemand helfen?
 
Sorry hab´s schon gefunden: Taste "Entf". Tja, wieso einfach denken, wenn kompliziert doch soo viel schöner ist... ;) (Ableton ist ja sooo intuitiv :p )

Hatte verzweifelt nach einem Befehl im Kontextmenue gesucht.
 
was interresant wäre: wie löscht man alle auf einmal ?
 
vieleicht indem man unter voreistellund alle midieingänge löscht und wieder neu aktiviert?
 
nö, die Zuweisung geht dadurch nicht verloren.
 
da ist es am besten, sich das leere starttemplate extra abzuspeichern bevor man anfängt, midibefehle zuzuweisen. das läßt sich dann immer wieder als schablone neu benutzen (muss nur neu unter den optionen eingegeben werden).
ciao
hinkel
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben