juli0310
- Reaktionen
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok ich werde es noch mal überarbeiten, danke!Die Groove-Pausen, die du machst, müssten noch mit kontrastreichen Elementen gefüllt werden....
hab mich mal dran probiert Lächeln
das Resultat:
complextro-v1 by julian0310-1
Zustimmrate: 100% (nicht gerundet)Ähmm...überspitzt gesagt, sollte man auch bei "gängigen" Genres den passenden Sound/das Sounddesign im Kopf haben, anstatt (versuchen) sowas in einen stimmigen Mix zu pressen. Nicht nur hier!
Das ist richtig...ich meinte, dass das Mixing sozusagen im Sounddesign gleich miterledigt wird. Nicht so wie man klassisch vorgeht und zwar der Sound "grob" passt aber dann erst der Feinschliff im Mix kommt.
Hat hier schon jemand Plugins wie Effectrix erwähnt? Genau danach klingt das nämlich für mich und nichts anderes
Ich kann es hier nur schlecht hören, aber für das Eingangsbeispiel würde ich auch auf solche Effekte tippen.Richtig, sehe ich genauso.
Schräg - mir fehlt noch ´ne Auflösung, eine Stelle/ein Moment in dem es dann richtig passt. Dann würde ich mir den Rest gefallenlassen. Noch klingt es zu zusammengewürfelt und unmusikalisch.das Resultat:
complextro-v1 by julian0310-1
Nein im Eingangsbeispiel ist das nur dezent verwendet worden.Richtig, sehe ich genauso.
Ich kann es hier nur schlecht hören, aber für das Eingangsbeispiel würde ich auch auf solche Effekte tippen.
Complextro traue ich übrigens am ehesten den Franzosen zu, hab' aber leider noch keine heisse Spur...
Der Stilname wurde 2010 von dem damals 17-jährigen Amerikaner Porter Robinson erfunden als Bezeichnung für seine Musik...Complextro traue ich übrigens am ehesten den Franzosen zu, hab' aber leider noch keine heisse Spur...