wie lautet der sampler dieser dame?

• Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Reaktionen
2
man sieht ihn nicht deutlich genug finde ich :|

..aber camille ist toll!
(auch wenn se nciht toll a ussieht)

man, ich habe mich direkt verliebt und war eigentlich der meinung, dass die voll gut aussieht. hat die musik geblendet?

chrizi

wenn ich das richtig sehe hat dieses teil keyboardtasten ????!!!

ps. die alte ist total bekloppt 8-/

jetzt macht mir meinen neuen liebling nicht so platt

Das ist mal was anderes. Und lustig isses auch.
Aber schminken muss sie nochmal üben :D (Au port ;) )

back zum topic bitte,

wie heißt dieser sampler????

chrizi

hallo,

kann mir den keiner helfen?

chrizi

eventuell einfach ableton und [g=32]midi[/g]-keyboard zum ansteuern?

lg
flox

ppppppppp ush

Ich tipp auch mal auf nen typisches USB-[g=32]MIDI[/g]-Keyboard ;)

Kay

aber mit einem usb keyboard kannst du keinen gesang sample, da muss noch mehr im spiel sein.

chrizi

wenn ich mir das video anschaue sehe ich nur einen bunten farbhaufe...woran liegts?

*pff* subjektiv is dit nur indirekt nen sampler :p ...wird eher nen 2 oktaven [g=32]midi[/g]-controller wejen der "größe" sein, welche extern nen sampler ansteuert 8-/ ...die performance is schon alt, machen echt viele so :roll: ...cya

tro

ok, danke

ne da is nicht mehr im spiel, das kann alles ableton, kannst ja auch aufnahme und play auf die tasten legen, könntest das auch über fusspedale machen, aber hier siehste ma genauer wie das funktioniert

http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=832

hoffe das erklärt deine frage

Hallo ,

also ich hab als Info das hier gefunden :

Die Pop-Sensation des Jahres 2005 in Frankreich heißt Camille. Die 26-jährige Sängerin, Songschreiberin und Pianistin wollte sich nicht etwa auf dem Erfolg ausruhen, den sie zuvor mit ihrer Band "Nouvelle Vague" in ganz Europa eingeheimst hatte. Statt dessen produzierte sie ihr magisches Soloalbum "Le Fil", für das sie außer ihrer Stimme, einer Human Beat Box und zarten Pianostreicheleinheiten kaum Unterstützung brauchte. Ihr Spezialrezept: Sie stellt die Musikgeschichte auf den Kopf.

vielleicht hilfts ja weiter ...

grüsse

F-Traxx

@scywalker: liegt an deinem videocodec, mal nach codec packs googeln

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben