Amerikaner
- Reaktionen
- 677
ok, wieder lautheit.
das soll jetzt keine diskussion werden, ob laut besser ist (denn subjektiv ist es das leider).
ich frage mich gerade ernsthaft, wie laut man eigentlich sein muß...
stellt euch vor, ihr habt ein stück fertig und JA VERDAMMT!! es ist laut.
so. jetzt hört ihr daneben einen anderen track, egal welches genre und der ist miniminimini-lauter.
vll zerrts, egal, irgendwie kann man die paar dezibel noch rausdreschen, irgendwie, sogar auch ohne daß es zerrt, aber...
wann ist denn schluß? oder wer bestimmt das? muß das sein?
fällt man wirklich raus wenn man mini-leiser ist oder schaltet der hörer tatsächlich weg?
was passiert im radiomix usw...?
das ist jetzt wirklich eine wettbewerbsfrage und keine hach-die schöne-alte-beatles-platte-gefühle.
gruß
amerika
das soll jetzt keine diskussion werden, ob laut besser ist (denn subjektiv ist es das leider).
ich frage mich gerade ernsthaft, wie laut man eigentlich sein muß...
stellt euch vor, ihr habt ein stück fertig und JA VERDAMMT!! es ist laut.
so. jetzt hört ihr daneben einen anderen track, egal welches genre und der ist miniminimini-lauter.
vll zerrts, egal, irgendwie kann man die paar dezibel noch rausdreschen, irgendwie, sogar auch ohne daß es zerrt, aber...
wann ist denn schluß? oder wer bestimmt das? muß das sein?
fällt man wirklich raus wenn man mini-leiser ist oder schaltet der hörer tatsächlich weg?
was passiert im radiomix usw...?
das ist jetzt wirklich eine wettbewerbsfrage und keine hach-die schöne-alte-beatles-platte-gefühle.
gruß
amerika