wie lade ich meine musik hier rein ?

• Ersteller Ersteller renbeatz
  • Erstellt am Erstellt am
R

renbeatz

Reaktionen
2
MÖCHTE gerne meine beats hochladen...weiß aber nicht wie und wo ich das hier in recording mache

Garnicht ;-)

Lads bei Speedyshare, Soundcloud, Box.net Dropbox, oder deinem Server rauf.

lg...

ja aber wie stell ich es hier in meinen profil rein oder so?

ja genau...möchte gerne wissen wie ich es hier in diesen forum poste

Also IN deinem Profil gibt es diese Option nicht, wenn du aber einen Song im Forum verlinken möchtest dann musst du einfach nur den direkten mp3 link (geht nur mit direktlinks) posten, dann erscheint automatisch ein Player.

Also:

Die erste Möglichkeit hat lacunaflow dir ja genannt. Hier stellst Du Tracks rein, um Feedback zu erhalten. Kritik, Tipps und so'n Zeuchs.

Die zweite Möglichkeit ist, Deine Tracks direkt (von Deiner Festplatte aus) ins Songvoting zu stellen. Das geht maximal mit 3 Tracks pro Monat. Dort wird dann allerdings knallhart bewertet. Somit stehst Du dann quasi im Wetbewerb. Diese Tracks sind dann auch in Deinem Profil gelistet als Songvotingbeiträge.

Ach so: grundsätzlich keine nicht freien Fremdsamples hier reinpacken, wegen GEMA und Urheberrechte und so weiter.

ja habs grad bei speedyshare hochgeladen...wie verlink ich des jetzt von dort aus MIT DEM FORUM HIER???

Indem du den Link in das Forum postest? Ist das jetzt wirklich so schwer? Hier wurde doch schon alles genannt.. oh man

ja eben...kenn mich da nocht nicht so aus.....wie poste ich es ? das will ich wissen

einfach kopieren den Link und dann hier reinsetzen. Kopieren & Einfügen.

Copy und Paste, wurde hier jetzt schon ein paar mal gesagt ( Lacunaflow, Ich ).

ok, ich werds probieren...dank euch ;)

Oder du machst dir einen Account bei soundcloud.com

Da bekommst du dann auch für jeden Track einen Direktlink, z.b. www.soundcloud.com/renbeatz/trackno1

Außerdem kann man dort auch wav-Dateien oder ähnliches hochladen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben