F
Flake
- Reaktionen
- 144
NOCH haben wir ja feies Meinungs äuserungsrecht in Deutschland !.... Obwohl wenn ich so recht überlege ists damit auch nicht mehr wirklich weit her.....
Ich hab' jetzt fünf Minuten lang versucht, mich zurückzuhalten, aber das ist der Funke, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt. Oder so.
Recording.de ist ein Forum eines privaten Anbieters. Da steht das Hausrecht WEIT über dem Recht auf freie Meinungsäußerung. Wenn ein Moderator oder Administrator der Ansicht ist, dass du etwas nicht sagen oder schreiben sollst, dann hast du das auch zu unterlassen. Andernfalls steht es dir frei, deine "Meinung" woanders loszuwerden.
Ständig meinen Leute irrtümlicherweise, hier gelte freie Meinungsäußerung von Rechts wegen. Dem ist nicht so. Ich bin hier jetzt schon 'ne Weile und kann dir versichern: Man darf hier seine Meinung sagen. Es kommt aber immer darauf an, wie man das tut.
Noch hat sich (soweit ich weiß) kein Moderator bei dir gemeldet. Aber für den Fall, dass das irgendwann mal geschieht: Tu dir selbst einen Gefallen und lass die "Meinungsäußerung"-Scheiße. Damit schießt du dir nämlich selbst in den Fuß; das ist hier schlicht und einfach falsch.