Wie kriege ich meine Hoontech dsp 2000 zum laufen?

Aaahhhh! Jetzt habe ich die Treiber alle so zum laufen gekriegt, wie sie sollen. Aber unter Cubase knackt es immernoch, wenn ich mir was anhören will und wenn ich etwas aufnehmen will, nimmt der immer nur ungefähr jede Sekunde einen Ton auf. Das klingt dann irgendwie nach schlechtem Trigger-Effekt.:)
Soll mir das sagen, das ich schon wieder irgendwas beim Treiber-Installieren falsch gemacht habe, oder muß in Cubase noch einige Einstellungen angleichen?
 
Es läuft alles, so wie es soll. Danke nochmal an alle, die mir dabei geholfen haben.:)
 
Huhu!

Es gibt wohl seit neuestem neue EWDM Treiber für die Karte. Komischerweise ist auf der Download-Seite von staudio nichts zu finden, sondern im Forum (auf Page 3 irgendwo). Scheinbar pflegen die ihre Seite nicht so doll.

---

written by Claus_R (Moderator) Hits: 1571

Hello,

you can download Version 8.4 of the EWDM driver from ESI for all DSP24 series cards here. Changes from the previous version:

- halve [g=12]ASIO[/g] latency at same buffer size
- internal recording via MME again possible ([g=190]channel[/g] 11/12)
- AC3/DTS pass through bug fixed
- minor performance improvements
- no multicard support

To install the driver, it is recommended to have v8.2 installed. Then use INFCLEAR.EXE of the new download and its update driver function - simple!

-----

Gruß
Patrick
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben