Wie kriege ich meine Abhöre lauter ?

chrmue7 schrieb:
Is klar, es geht nur darum die Fehlerquelle einzugrenzen ... allerdings hab ich das Gefühl, dass es ihn nicht mehr interessiert ...

ist ja auch anstrengend mit uns :) :roll: der arme ...

Vielleicht hat er ja endlich mal den [g=420]CD[/g] Player angeklemmt und ist an die gegenüberliegende Wand geflogen? (Wie seinerzeit in Back to the future)

Genauso wäre auch mein erster Schritt gewesen: Ein Line Out Signal von irgendeinem Gerät wie nem [g=420]CD[/g] Player mal dran anschliessen. Kracht es dann, liegt der Fehler Richtung Interface / Computer. Kracht es nicht, muss man an den Boxen selber suchen.

Wenn er den Fehler nicht einkreist, wird es ne lange Suche.

Vielleicht hat er ja endlich mal den [g=420]CD[/g] Player angeklemmt und ist an die gegenüberliegende Wand geflogen? (Wie seinerzeit in Back to the future)

-scheißeß hab ich jetzt anstiftung zum mord begangen ?=(

Wahrscheinlich sind grad die Grünen da ... für einen netten Plausch oder so ... :D

keine Sorge, bei mir ist noch alles im Lot *lach*

gute Idee das mit dem [g=420]CD[/g] - Player, aber ich kann das vor morgen mittag nicht testen, weil ich auch Rücksicht auf andere Hausbewohner nehmen muss, sonst kommen vielleicht echt noch die Grünen...
ich probiers gleich morgen mal aus.

Mal ne andere Frage, weil ihr das so übertreibt: Wenn ihr ganz aufdreht, kann man sich das noch aus 1,5 m Entfernung anhören ? Also wenn ich aufdrehe, ohne dass der Sub angeklemmt ist, alles auf Max. hab ich noch nicht einmal einen verzerrten Sound. Es kann sein dass bei manchen Songs mit einer wuchtigen Bassline vll ab und an das rote Lämpchen an den S5 aufblinkt, aber von echter Verzerrung des Signals (dauerhaft) kann keine Rede sein. Vielleicht ist mit den Geräten ja doch nicht alles in Ordnung ... naja ich mach auf jeden Fall gleich morgen den Test mit dem Player.

Nacht zusammmen, Patrick.