Pro Tools LE 8.3: Wie kriege ich Abhörposition flexibel?

  • Ersteller receiver
  • Erstellt am
R

receiver

Registriert
03.01.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Liebe Leute, das ist eine Anfängerfrage und ich bin auch neu in Pro Tools:
Habe bereits rumexperimentiert und bsp. sowohl das Selector-Tool und auch das Grabber-Tool probiert: Ich kann nicht selbst den Anfang der Abhörposition des Soundfildes bestimmen (er spielt immer eine vordefinierte Strecke ab und führt diese fort, wenn ich erneut auf Play gehe). Habe übrigens auch keinen Extra-Ziffernblock, nur ne normale MacBook Pro-Tastatur. Wie in Gottes Namen kann ich das einstellen? Habe schon echt lange damit verbracht. Habt 1000 Dank für den Trick!
Hanna
 
Mmh, eine Pro Tools LE 8.3 gibt es nicht, entweder 8.0.3 die solltest Du als allererstes aktualisieren auf 8.0.5.

Welches Mac OS ist denn installiert die 8er ist von 2008, also schon einige Jahre auf dem Buckel.
Schon mal einen Blick in das Handbuch geworfen ?
Stichwort: Timeline Insertion/Play Start Marker Follows
Es gibt ja einen Playback und einen Edit Cursor.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
dimmun
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben