Wie kriege ich an- & ausschaltbare Hintergrundmusik auf meine HP!?

  • Ersteller emrasius
  • Erstellt am
Ja sauber!
;-)
 
sorry, aber jetzt möcht ich schon gerne nach dem ganzen aufwand wissen obs geklappt hat??
 
Hey Begbie!

Immer diese ungeduldigen Zeitgenossen...;-)
Sorry, daß ich mich'n bißchen verspätet zurückmelde, stehe kurz vor den Semesterklausuren & es taucht ständig neues Zeug auf, von dem ich noch keinen blassen Schimmer habe! *lol*
Tja, egal...
Aaaaaaaaalso, es funktioniert: Ich habe es gerade getestet und Deinen gelungenen Loop gegen einen von meinen Werken ausgetauscht...das Ding läuft kugelrund!
Wenn die Loops kurz bleiben, kann man auf den Preloader eigentlich verzichten, aber ich werde mich trotzdem damit auseinandersetzen (vielleicht finde ich am Wochenende ja ein bißchen Zeit dazu).
Ich weiß jetzt wo der Gedankenhaken bei mir war. :)

Dein Loop gefällt mir wirklich gut! Ok, der Bass dröhnt vielleicht einen Tick zu stark (stört mich pers. nicht), aber das Gesamtbild stimmt! Wo würdest Du den Sound einordnen, vielleicht Drum&Bass? Mir gefällt dieser Flächensound (?) in Begleitung des Pianos; was ist das?
Auf jeden Fall kann man diese Schleife öfter laufen lassen, ohne daß sie dem HP-Besucher gleich auf die Nerven geht. Die relaxten Klänge ergänzen sich mit den schnellen Drums. Tolles Ding --> könnte auf irgendeiner prof. Site eingebunden sein & hat "amtlichen" Charakter!

Nochmal Danke (!) für Deine Hilfe! Ich hau Dich nochmal an, wenn ich kompetente Rat brauche, oder lasse einfach noch'n bißchen Saft ab.

Grüße EM
 
das timmt mich glücklich dir geholfen zu haben.
und wenn fragen sind - immer her damit!

wo ich den song einorndne? keine ahnung. echt nicht. ich würd schon sagen d&b ein bisserl jazzy oder so, kenn mich aber mit diesen 1000 unterarten von unterarten von musikstilen nicht aus - und das ist mir auch egal. hauptsache es gefällt.

dass dieser loop wirklich ohne zu nerven (obwohl er sehr kurz ist) im hintergrund laufen kann habe ich gemerkt als ich die hilfe für dich erstellt habe. da lief der doch fast 45 minuten pausenlos auf meinem kopfhörer und ich konnte ihn nach der dreiviertel stunde immer noch hören ;)

das "pumpen" hab ich leider immer noch nicht im griff. wenn mans auf kopfis anhört isses aber auch viel schlimmer als auf der anlage..

bis bald

begbie
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben