Wie klingen diese Raps?

• Ersteller Ersteller Drastic187
  • Erstellt am Erstellt am
wo muss ich klicken zum runterladen?
er will das ich irgendein unbekanntes plugin installiere. das werde ich ganz sicher nicht tun ;-)

da steht bei dem feld download this file und dann einfach download :)

Die Bassdrum mag zwar innovativ sein, kommt aber sehr komisch in der Hook. Egal du willst ja ein Feedback zu den Raps.. Soundtechnisch hört sichs meiner Meinung nach gut an, auch wird ein gutes Englisch gerappt ( kommt selten vor ). Was mich irritiert ist einfach der Beat, das klingt mir alles viel zu viel nach zu viel. Komischer Satz hehe, aber da ist einfach zu viel Inhalt, sodass die Stimme eventuell ein bisschen dünn klingt. Korrigiert mich bitte, fallls ich falsch liegen sollte. Habe momentan eh keine gescheite Abhöre.

Sorry für das dünne Feedback

da steht bei dem feld download this file und dann einfach download :)

steht da nicht. da steht, dass man sich erst das fehlende plugin runter laden muss...ohne dass erwähnt wird um was für ein plug in es sich handelt.

Safari = Autoplay

@Chrizzly

Also den Beat haben wir nicht produziert. Sondern nur die Raps eingerapt :) Aber trotzdem Danke für dein Feedback!

Kann mir keiner helfen?

Hallo
meine bescheidene hobbymusikermomercordingmeinung
Das Rauschen am Anfang irritiert, braucht es auch nicht.
Das Bassdrum ist zu wenig knackig, das Snare oder Claps könnte auch schärfer sein.
Die Stimmen sind gut vielleicht etwas mehr Bässe. Arrangement fehlt mir zwischen den geigen und dem Groove noch eine Tragende Bassline oder Keyspur.
Grundsätzlich fachlich wie auch geschmacklich find ichs gut

gruss
hopoh

Ist Beat und hook von bonethugs? Finde den rappart zu laut, integriert sich nicht im beat.

Hallo
meine bescheidene hobbymusikermomercordingmeinung
Das Rauschen am Anfang irritiert, braucht es auch nicht.
Das Bassdrum ist zu wenig knackig, das Snare oder Claps könnte auch schärfer sein.
Die Stimmen sind gut vielleicht etwas mehr Bässe. Arrangement fehlt mir zwischen den geigen und dem Groove noch eine Tragende Bassline oder Keyspur.
Grundsätzlich fachlich wie auch geschmacklich find ichs gut

gruss
hopoh

Hey danke für deine Zeit, aber wie gesagt, der Beat ist nicht von uns produziert. Wir haben NUR die Rap vocals recorded.

Ist Beat und hook von bonethugs? Finde den rappart zu laut, integriert sich nicht im beat.

Nein der Beat ist von Soundclick. Ok ich werde noch mal drüber hören und die vol etwas senken. Aber ansonsten passt die quali??? oder gibts noch andere verbesserungsvorschläge?

Keiner der mir noch feed geben kann?

was willste denn hören? wenn es dir so taugt, is doch super.

mir scheint, dir gefällt es nicht wirklich, und deshalb suchst du jetzt jemanden, der dir sagt, was zu tun ist!?

verrückt...

@ user01

mir taugen sie natürlich, aber ich möchte mich stets verbessern und deshalb brauche ich Feedback von anderen professionellen Produzenten. Kannst Du mir Feed geben? Dann bitte! Ich kann Kritik vertragen!

Moinsen,
ich bin musikalisch zwar ganz woanders zuhause, hab mir den Track trotzdem mal angehört.

Cooler Track, klingt authentisch...für mich zumindest :-)

Für mein rythmisches Empfinden sind die Raps im Chorus streckenweise nicht gut im timing.
Z.B. im ersten zwischen ca. 0:45 - 0:50 empfinde ich das arg neben dem beat.

Soundtechnisch kann ich das gerade nicht beurteilen, höre das gerade nur auf einem billigen Kopfhörer ;-)

@MrBunnybeat

Trotzdem danke das du dir die zeit genommen hast ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben