wie kann man in Melodyne koieren und einsetzen

K

Kavi

Reaktionen
0
Hallo zusammen

wie kann ich in melodyne eine aufgenommene stück um 2 takte duplizieren oder kopieren und in einer adere position einstetzen. ich hab versucht kann nur oben unten verschieben. Wie kann ich nach vorne und hinten bewegen.

Besitze Version Melodyne 1.0.2.0

Viel dank

Das geht in Melodyne gar nicht, editieren kannst du das Audiomaterial nur in deiner [g=17]DAW[/g]

Die Blops markieren, im Bearbeiten Menü kopieren wählen, den Kursor an die neue Position bewegen und im Bearbeiten Menü Einfügen verwenden.

So gehts in meinem Cre8 3.2.1.5 ...

In Uno/Cre8 ja, aber als [g=8]Plugin[/g] nicht. Da macht Melodyne ja nur das, was ihm in der ursprünglichen Audiospur vorgegeben wird.

Was willste denn mit dem Teufelszeug?

Lern singen.

Sampa schrieb:
Das geht in Melodyne gar nicht, editieren kannst du das Audiomaterial nur in deiner [g=17]DAW[/g]

Die Vollversion/ Standalone-version Melodyne ist zugleich Sequenzer , sprich mehre Spuren und so... Man informiere sich!!!

gekonnt Singen hört sich aber besser an... oder spiel halt so schief wie du singst oder schau ins handbuch. Das funktioniert immer.

Was willste denn mit dem Teufelszeug?

Lern singen.

unsinn.

das ist in etwa so, als würde man jemandem davon abraten, einen eq zu benutzen, da man gefälligst den raum so ummodeln soll, damit kein eq nötig wird.

den backgroundgesang in lied 2 in meinem myspace-player ;) habe ich übrigens mit gsnap korrigiert... dafür eignet sich das ganz gut, wenn man nicht so in die ganz hohen lagen kommt. muss aber ganz weit in den hintergrund. finde ich hab das gut gelöst-

klick ;)