Wie kann man gute qualität erreichen? :)

• Ersteller Danlique
  • Erstellt am
D

Danlique

Reaktionen
0
Huhu :)

Also Ich will schon sehr sehr lange mal gute Aufahmen von mir aber Ich kenn mich da nicht so aus...
Ich wollte einfach mal fragen welche Geräte, Programme etc. Ihr mir empfehlen könnt, um ein gutes Endergebniss erzielen zu können!

Mir würde es helfen wenn Ihr es ausführlich erklären könntet :)

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :D

Tut mir Leid wenn es so ein Thema schon gibt (Was bestimmt der Fall ist)

Liebe Grüsse

Dan :)

I

Hi Dan,

erstmal ein :welcome: an dieser Stelle.

Was willst du denn genau aufnehmen.
Geht es hier um Mikrofonaufnahmen [g=365]Synthesizer[/g]....
Wenn du das ganze etwas präziser schilderst kann man dir hier bestimmt auch sinnvolle Tipps geben ;)

Grüße
tomsound

Such mal nach den Artikeln:
"NoBudget-Studio" und "LowBugdet Studio" - da werden Dir grundlegende Sachen erklärt und günstige Lösungen präsentiert

Huhu :)

Ja also Ich würde gerne meinen Gesang aufnehmen mit entsprechender Hintergrundmusik =D

Keine Ahnung wie Ich es sonst beschreiben soll, kenn die ganzen Fachbegriffe da nicht :p

Ich möchte das sich die Aufnahmen eher professionell anhören und nicht so billig :)

Reicht das so? =D Ich hoffe :p

Hallo und willkommenbei Recording.de!

"Also Ich will schon sehr sehr lange mal gute Aufahmen von mir aber ICH KENN MICH DA NICHT SO AUS..."

Da ist das größte Problem. Du kannst Dir ein noch so teures und "gutes" Gerät kaufen, ohne das entsprechende Wissen wirst Du nicht zu dem gewünschten Ergebnis kommen. Also empfehle ich Dir dich zuerst mal ein wenig schlau zu machen, um auch selbst zumindest einen groben Überblick zu haben., in Foren kann Dir auch jeder alles erzählen ;)

Ja..

Wenn Ich villt wüsste welche Sachen taugen, könnte Ich mich ja villt mit den Sachen beschäftigen und einfach schlauer werden :D:D:D

Du willst das bestimmt mit dem PC machen oder ???